Das Sommerrätsel 2021

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2822
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Das Sommerrätsel 2021

Beitrag von Magellan »

Bild

Das Sommerrätsel kommt. Ein Schlussbankett nach dem Abenteuer ist nicht geplant.
Start am Donnerstag, den 22. Juli, um 18 Uhr - Einsendeschluss ist Samstag, der 28. August
Zuletzt geändert von Magellan am 24.06.2021 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
LateCat
Beiträge: 215
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

Ein Schlussbankett nach dem Abenteuer ist nicht geplant.
ooch, schade!
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

LateCat hat geschrieben:
Ein Schlussbankett nach dem Abenteuer ist nicht geplant.
ooch, schade!
Da warten wir mal ab. Wir (Alt-Rätsler) sind doch eh alle geimpft bis dahin. :)
Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 46
Registriert: 11.07.2017 21:42
Wohnort: München

Beitrag von rosa »

Super!!! (vong Vorfreude her) :)
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2822
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »


Nur noch vier Wochen bis zum Start des Sommerrätsels am Donnerstag, den 22. Juli, um 18 Uhr.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2822
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »


:-)  Das wäre dann heute. Viel Spaß beim Lösungen-Zeichnen! :-)
Unser hauseigenes Sommerrätsel
LateCat
Beiträge: 215
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

RR hat geschrieben:
LateCat hat geschrieben:
Ein Schlussbankett nach dem Abenteuer ist nicht geplant.
ooch, schade!
Da warten wir mal ab. Wir (Alt-Rätsler) sind doch eh alle geimpft bis dahin.  :)
Vielleicht überlegt Ihr's Euch echt nochmal - wenn's so bleibt wie heute - ich war heute in (!) einem echten Pubquiz! Also nicht virtuell, sondern echt in Schwabing eine Treppe runter, ohne Test und so...
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

LateCat hat geschrieben:Vielleicht überlegt Ihr's Euch echt nochmal - wenn's so bleibt wie heute - ich war heute in (!) einem echten Pubquiz! Also nicht virtuell, sondern echt in Schwabing eine Treppe runter, ohne Test und so...
Da wird sich schon etwas einrichten lassen, denke ich. Ist ja noch hin.
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“