Bumm!

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
MichaelN
Beiträge: 13
Registriert: 16.06.2012 09:18
Kontaktdaten:

Bumm!

Beitrag von MichaelN »

Ein dickes "Danke" an die Macher des Sommerrätsels 2021!
Ihr habt mich inspiriert.

Ich wünsche allen viel Spaß und natürlich rauchende Köpfe mit

Bumm!
https://bumm.breve.de/
Benutzeravatar
Südgrund
Beiträge: 1254
Registriert: 30.04.2019 21:11

Bumm!

Beitrag von Südgrund »

Ich habe keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu sehen oder zu lesen.
Diese Kategorie hat keine Foren???
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Bumm!

Beitrag von Magellan »

Hm, also da du hier schreiben kannst, siehst du es ja auch. Oder meinst du drüben in der Kategorie Rätsel?
Ah ich seh schon. Steckt doch voller Überraschungen, diese neue Forensoftware.
Etwas Geduld bitte. Muss ausprobieren.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Bumm!

Beitrag von Magellan »

So, jetzt bitte nochmal probieren. Ihr solltet jetzt auch das Bumm!-Forum betreten können.
Unten steht zwar immer noch, dass ihr keine Berechtigungen für die Themen habt. Das gilt aber nur auf der Kategorieebene selbst, wo ja auch keine Themen stehen und auch nicht sollen.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“