Frage 6: Inseln

Lest unbedingt zuerst die Ankündigung! Wir erwarten, dass euch die Infos und Regeln während der Laufzeit des Rätsels bekannt sind.
Seeforelle
Beiträge: 20
Registriert: 26.12.2019 21:15
Wohnort: Bodensee

Frage 6: Inseln

Beitrag von Seeforelle »

Rosenborger hat geschrieben: 25.12.2021 22:44 Mannomann, da stand ich fast schon mit den eigenen Füßen an der Spitze im Ausschnitt links im Meer, ging durch die Stadt in der Mitte und trotzdem hatte ich die rechte Insel zuerst.
So ging es mir auch.
candy4me
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2019 13:36
Wohnort: im echten Norden

Frage 6: Inseln

Beitrag von candy4me »

platon57 hat geschrieben: 25.12.2021 12:50 Überraschung für mich: diese Frage hat auch eine "Verbindung" zur Musikstück-Frag :shock:
Und irgendwie gibt es auch eine Verbindung zur Frage nach dem Tropfen.
Gesperrt

Zurück zu „Weihnachtsrätsel der SZ 2021“