Frage 3: Musikstück
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Bevor du hier schreibst, lies zuerst die Ankündigung zum Weihnachtsrätsel. Wir erwarten, dass du die dort beschriebenen Regeln kennst und beachtest.
Schreibe hier ausschließlich Hinweise zu dieser Frage.
Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Schreibe hier ausschließlich Hinweise zu dieser Frage.
Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 17. Juli 2025
Ich bin am Überlegen, ob ich die mittigen Zahlen am Samstag zum Lottospielen hernehmen werde 

Also ich hätte nicht gewusst, wie es heißt, aber hätte es vermutlich beim Hören direkt wiedererkannt.
So viele doppelte?
Ich hätte schon eine sinnvolle Auswahl und den richtigen Moment getroffen - anders als ein gewisser ... 

Ich weiß einfach zu wenig, um zu viel zu wissen.
Das Konzert wird demnächst wieder gegeben.
Wahrlich auf den Show-Down hinführend.
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
-
hab den Herrn schon selbst bei der Arbeit erlebt, kann aber partout nicht herausfinden, wann und wo er sich verletzt hat.....
Ich dachte ich habs gelöst, verstehe aber eure Hinweise alle nicht - whatever …
Erstaunlich, wie alt unsere Miträtsler sindDorfmichel hat geschrieben: ↑26.12.2021 21:11 hab den Herrn schon selbst bei der Arbeit erlebt, kann aber partout nicht herausfinden, wann und wo er sich verletzt hat.....

... und dass es Miträtsler aus Zelluloid gibt.karoline hat geschrieben: ↑27.12.2021 09:35Erstaunlich, wie alt unsere Miträtsler sindDorfmichel hat geschrieben: ↑26.12.2021 21:11 hab den Herrn schon selbst bei der Arbeit erlebt, kann aber partout nicht herausfinden, wann und wo er sich verletzt hat.....![]()
Familienteam - seit Weihnachten 2015 immer dabei