Antwortmail der SZ?

Lest unbedingt zuerst die Ankündigung! Wir erwarten, dass euch die Infos und Regeln während der Laufzeit des Rätsels bekannt sind.
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Antwortmail der SZ?

Beitrag von RR »

ElizaD. und andere haben eine automatische Antwortmail der SZ erhalten. Ich nicht. Wie war das sonst so?
Benutzeravatar
pwmuc
Mod
Beiträge: 299
Registriert: 22.04.2019 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Antwortmail der SZ?

Beitrag von pwmuc »

Hallo RR,

ich habe diesmal auch nichts erhalten - Mail ging am 27.12. raus...
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Antwortmail der SZ?

Beitrag von bebboh »

Bei uns auch keine automatische Antwort.
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
Piddelpaddel
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2021 13:14

Antwortmail der SZ?

Beitrag von Piddelpaddel »

Hab auch nix gekriegt - ist vielleicht ein wenig zu weit über die Europa-Aussengrenze hinweg bis nach Zürich :wink:
kasp
Beiträge: 347
Registriert: 04.04.2018 17:43
Wohnort: OWL

Antwortmail der SZ?

Beitrag von kasp »

Hi RR,
eine automatische Antwort mit dem Absender Nussknacker@sueddeutsche.de kam etwa 6 Stunden nachdem ich meine Lösungen gemailt hatte.
Gruß
kasp
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Antwortmail der SZ?

Beitrag von bebboh »

Hat's vielleicht einen Unterschied gemacht, ob man @sz.de oder @sueddeutsche.de geschickt hat?
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
Benutzeravatar
pwmuc
Mod
Beiträge: 299
Registriert: 22.04.2019 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Antwortmail der SZ?

Beitrag von pwmuc »

bebboh hat geschrieben: 04.01.2022 14:32 Hat's vielleicht einen Unterschied gemacht, ob man @sz.de oder @sueddeutsche.de geschickt hat?
Dachte ich auch schon - bisher war die Adresse ja immer @sueddeutsche.de; diesmal @sz.de.
Eine Recherche zeigt, dass es wohl beide Adressen gibt...
kasp
Beiträge: 347
Registriert: 04.04.2018 17:43
Wohnort: OWL

Antwortmail der SZ?

Beitrag von kasp »

@bebboh
DAS kann durchaus sein!
aennestrickling
Beiträge: 24
Registriert: 31.12.2017 19:18

Antwortmail der SZ?

Beitrag von aennestrickling »

pwmuc hat geschrieben: 04.01.2022 14:34
bebboh hat geschrieben: 04.01.2022 14:32 Hat's vielleicht einen Unterschied gemacht, ob man @sz.de oder @sueddeutsche.de geschickt hat?
Dachte ich auch schon - bisher war die Adresse ja immer @sueddeutsche.de; diesmal @sz.de.
Eine Recherche zeigt, dass es wohl beide Adressen gibt...
Ich habe gar nicht drauf geachtet und meine Lösungen heute morgen an die Adresse verschickt, die mein Computer sich gemerkt hatte, und umgehend die Antwortmail bekommen.
Benutzeravatar
Rosenborger
Beiträge: 75
Registriert: 14.04.2020 14:42
Wohnort: Kurpfalz

Antwortmail der SZ?

Beitrag von Rosenborger »

Ich hatte am 27.12. an sz.de geschickt und am gleichen Tag noch die automatische Mail bekommen.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Antwortmail der SZ?

Beitrag von RR »

bebboh hat geschrieben: 04.01.2022 14:32 Hat's vielleicht einen Unterschied gemacht, ob man @sz.de oder @sueddeutsche.de geschickt hat?
Eher nicht. Wir haben beide an sz.de geschickt, wie im Rätsel genannt. Einmal kam eine Antwort, einmal nicht.

Sieht eher nach Voodoo aus.
Benutzeravatar
UMS_Team
Beiträge: 151
Registriert: 26.12.2016 13:35
Wohnort: Schwabhausen

Antwortmail der SZ?

Beitrag von UMS_Team »

Abgeschickt am 27.12. um 9:25 an 'nussknacker@sueddeutsche.de'. Keine Antwortmail. Egal, das Rätseln ist der Spass... :)
Familienteam - seit Weihnachten 2015 immer dabei :D
Benutzeravatar
platon57
Beiträge: 31
Registriert: 10.04.2021 15:52

Antwortmail der SZ?

Beitrag von platon57 »

Ich habe keine Antwortmail im vorigen Jahr für das Weihnachtsrätsel 2020 erhalten - das war die Frage die RR gestellt hat, nicht ob dieses Jahr eine Antwort von der SZ eingetroffen ist.
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2903
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Antwortmail der SZ?

Beitrag von Magellan »

Ich an deiner Stelle würde mich jetzt auf heftige RReaktionen gefasst machen :mrgreen:
Hier übrigens auch keine Antwortmail. Oder gibt's die nur, wenn man was eingeschickt hat :jester: :-P
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Antwortmail der SZ?

Beitrag von RR »

platon57 hat geschrieben: 05.01.2022 09:49 Ich habe keine Antwortmail im vorigen Jahr für das Weihnachtsrätsel 2020 erhalten - das war die Frage die RR gestellt hat, nicht ob dieses Jahr eine Antwort von der SZ eingetroffen ist.
Was habe ich?

Egal, also vier Mal Antworten, fünf Mal nicht. Also doch Voodoo.
Gesperrt

Zurück zu „Weihnachtsrätsel der SZ 2021“