Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch

Lest unbedingt zuerst die Ankündigung! Wir erwarten, dass euch die Infos und Regeln während der Laufzeit des Rätsels bekannt sind.
Forumsregeln
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
Engo
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2019 19:30

Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch

Beitrag von Engo »

Hallo Zusammen!

Ich versuche es noch mal. Gibt es jemanden, der mir einen Tipp für die Gesamtlösung geben kann?

Seit einer Woche schaue ich ständig auf die kryptischen Zeichen und finde keinen Ansatzpunkt.

Wer kann mich auf den richtigen Weg bringen?

Danke

Engo
stefamon
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2022 08:51

Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch

Beitrag von stefamon »

Hallo zusammen,

kurz vor Ladenschluss müssen wir doch auch um Hilfe für die Gesamtlösung bitten. Ich meine die Zeichen zu erkennen … aber irgendwas fehlt dann doch. Und langsam schwinden die Kräfte und Ideen.
Würden uns sehr über eine Idee, Hinweis, Rücksprache … freuen.
Danke und einen schönen Sonntag,
stefamon

Vielen Dank für den raschen Tipp, damit waren wir dann schnell am eindeutigen Ziel.
ratlosmops
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2022 11:32

Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch

Beitrag von ratlosmops »

Servus, Ihr Miträtsler! Muss ich wirklich auf die Auflösung des Osterrätsels am Samstag warten? Nur das Tier und die Gesamtlösung stehen auf meinem Wunschzettel. Danke! Georg und Aaron
Gesperrt

Zurück zu „Osterrätsel der SZ 2022“