Gesamtlösung und Einsendeadresse

60 Jahre James Bond im Film
Gesperrt
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2827
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Gesamtlösung und Einsendeadresse

Beitrag von Magellan »

8)
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Ostfriese
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2003 16:01

Gesamtlösung und Einsendeadresse

Beitrag von Ostfriese »

Da schaust di um ...
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Gesamtlösung und Einsendeadresse

Beitrag von RR »

Beim Lesen der Anleitung nach der ersten Folge habe ich mich über die Punkte gewundert. Jetzt verstehe ich sie. :)

Ach ja, und zu Hinweis 1 der Adresse habe ich folgenden Alternativvorschlag:
Pos 10 Bs 2
Pos 7 Bs 3 (wie bisher)
Pos 1 Bs 2
Pos 11 Bs 1
:D
Benutzeravatar
Bavaria
Beiträge: 271
Registriert: 31.12.2017 08:42
Wohnort: München

Gesamtlösung und Einsendeadresse

Beitrag von Bavaria »

merci.superbe.enigme!
Toasty
Beiträge: 97
Registriert: 27.06.2002 10:14

Gesamtlösung und Einsendeadresse

Beitrag von Toasty »

Ogottogottogott … jedes Jahr treibt mich die GL in den Wahnsinn. Ich habe gefühlt JAHRE meines Lebens jetzt gesucht nachdem ich endlich alles irgendwie hingedengelt hatte … wieder viel zu kompliziert bzw. anders gedacht … holy moly, was habe ich alles gesucht (und auch gefunden 🤣).
Letztendlich jetzt dann endlich das Richtige gefunden. Und mein Riesendank für unglaubliche Geduld bei den dusseligsten Fragen von mir geht an RR. ❤️

Und ein Riesendank für das tolle Rätsel natürlich an die Rätselmacher 😘. Ihr seid die Besten! Ich hatte sehr, sehr viel Spaß! (nur bei der GL nicht 🤣🙈)
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Gesamtlösung und Einsendeadresse

Beitrag von riddler »

Na sowas, jetzt hätte ich fast das Lösungswort nicht gefunden, weil mir noch nie aufgefallen ist, dass dafür gewisse Regeln gelten :roll: :lol:
Benutzeravatar
Südgrund
Beiträge: 1254
Registriert: 30.04.2019 21:11

Gesamtlösung und Einsendeadresse

Beitrag von Südgrund »

Super-Rätsel!!! Ein Lob an die Rätselautoren. :up:
Wie viele richtige Einsendungen gibt es bisher?
Cora
Beiträge: 137
Registriert: 20.02.2002 15:19
Wohnort: Berlin

Gesamtlösung und Einsendeadresse

Beitrag von Cora »

Ganz großes Kino wieder! Ein bunter Blumenstrauß an Fragen, mit highlights, die wirklich Freude bereitet haben. Wo nehmt Ihr nur die Ideen her? Vielen Dank den Rätselmachern, der Redaktion und den Miträtslern, die hilfreich verworrene Gedanken sortieren halfen, also Dank an alle, die dieses Event möglich gemacht haben!!! :up: :up: :up: :thanks:
LateCat
Beiträge: 215
Registriert: 30.01.2008 17:05

Gesamtlösung und Einsendeadresse

Beitrag von LateCat »

Ich schließe mich dem Dank an die Rätselmacher an.

Denn: nicht nur Leute, die alles rausgekriegt und dann eingesendet haben, hatten Spaß!
logodi
Beiträge: 23
Registriert: 15.08.2009 23:01
Wohnort: Augsburg

Gesamtlösung und Lösung zu den Einzelfragen????

Beitrag von logodi »

Liebe Rätselmacher,
Ihr habt ein so wunderbares Rätsel gemacht - tausend Dank dafür! Wir haben ja wieder mal so viel Neues gelernt, aber bei manchen Fragen kamen wir nicht weiter. :?: :oops:
Gerade weil wir nicht alle Rätsel beantworten konnten, würden uns doch die Lösungen zu allen Fragen interessieren ...
wo finden wir die denn? Könnt Ihr die bitte noch reinstellen?
Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Finale? Bis zum nächsten Mal,
logodi
logodi
Beiträge: 23
Registriert: 15.08.2009 23:01
Wohnort: Augsburg

Gesamtlösung und Einsendeadresse

Beitrag von logodi »

... oh sorry: Ich habs doch noch gefunden bei den "Rätselnasen"... na, dann können die Schuppen ja jetzt fallen...
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2022“