Frage 3: Aha? Ach so!

60 Jahre James Bond im Film
Gesperrt
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2828
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Frage 3: Aha? Ach so!

Beitrag von Magellan »

8)
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Benutzeravatar
pwmuc
Mod
Beiträge: 281
Registriert: 22.04.2019 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Frage 3: Aha? Ach so!

Beitrag von pwmuc »

Hm. Soso. Das sind so uneindeutige Fragen, bei denen die möglichen Lösungsansätze kein Ende nehmen...
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Frage 3: Aha? Ach so!

Beitrag von hostelli »

„Welche Muster .. steckt“ ? :hurt:
und Kommas fehlen auch!
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Frage 3: Aha? Ach so!

Beitrag von riddler »

Ich nehme an, das ist Absicht.
Benutzeravatar
pwmuc
Mod
Beiträge: 281
Registriert: 22.04.2019 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Frage 3: Aha? Ach so!

Beitrag von pwmuc »

Manchmal glaube ich, möchte ein bestimmter Rätselautor mich herzlich vergackeiern wenn er wieder bei manchen Fragen keine vernünftigen Anweisungen erteilt aber bei allen anderen Rätselmachern kann man sich auch nicht bedanken für zu leichte Aufgaben
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Frage 3: Aha? Ach so!

Beitrag von riddler »

Dieses endlose Blabla 🤣
Ob das normal ist? 😉
mike55
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2009 00:20

Frage 3: Aha? Ach so!

Beitrag von mike55 »

und was notier ich ???
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Frage 3: Aha? Ach so!

Beitrag von riddler »

Na das, was da steht 😉
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Frage 3: Aha? Ach so!

Beitrag von RR »

War ja klar, dass die Mathematiker hier früher dran waren. ;)
Noknok
Beiträge: 98
Registriert: 30.07.2010 15:53
Wohnort: Walldorf

Frage 3: Aha? Ach so!

Beitrag von Noknok »

Puh, die Lösung, wenn es denn die richtige ist, fing ja ganz vielversprechend an, aber erinnerte dann doch eher an einen berühmt-berüchtigten Fußballtrainer. Habe fertig! Was erlauben Rätselmacher! :wink:
Noknok
Beiträge: 98
Registriert: 30.07.2010 15:53
Wohnort: Walldorf

Frage 3: Aha? Ach so!

Beitrag von Noknok »

pwmuc hat geschrieben: 16.07.2022 16:15 Manchmal glaube ich, möchte ein bestimmter Rätselautor mich herzlich vergackeiern wenn er wieder bei manchen Fragen keine vernünftigen Anweisungen erteilt aber bei allen anderen Rätselmachern kann man sich auch nicht bedanken für zu leichte Aufgaben
Schön gesetzte Worte - dem schließe ich mich an!
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2022“