Bigramme
Forumsregeln
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Bevor du hier schreibst, lies zuerst die Ankündigung zum Osterrätsel. Wir erwarten, dass du die dort beschriebenen Regeln kennst und beachtest.
Schreibe hier ausschließlich Hinweise zu dieser Frage.
Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Schreibe hier ausschließlich Hinweise zu dieser Frage.
Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 17. Juli 2025
-
- Mod (SR-Redaktion)
Bigramme
Die Orte auf der Karte konnte ich erst zuordnen, nachdem ich die Lösung hatte.
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Witzig, lief für mich genau umgekehrt, als ich begriff, dass der deutsche Punkt nicht die große Stadt meint.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 17. Juli 2025
-
Bigramme
Zwei Gruppen sind identifiziert, Nomen war Omen! Aber bei der dritten sehe ich nur Buchstabensalat.
- Rosenborger
Bigramme
Hier ist die letzte offene Frage für mich. Die offene Gruppe war kein Problem, da hatte ich schon den passenden LK im Abi, die geschlossene war dann auch irgendwann klar, aber was hat es mit dieser Karte zu tun? In Schottland finde ich da nicht mal einen halbwegs größeren Ort. War ja zum Glück nicht notwendig für die Gesamtlösung, aber interessieren tut es mich schon.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
-
Bigramme
https://de.wikipedia.org/wiki/StrontiumRosenborger hat geschrieben: ↑19.04.2023 08:23 Hier ist die letzte offene Frage für mich. Die offene Gruppe war kein Problem, da hatte ich schon den passenden LK im Abi, die geschlossene war dann auch irgendwann klar, aber was hat es mit dieser Karte zu tun? In Schottland finde ich da nicht mal einen halbwegs größeren Ort. War ja zum Glück nicht notwendig für die Gesamtlösung, aber interessieren tut es mich schon.
- Rosenborger