Finale

Über die Berge weit
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2908
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Finale

Beitrag von Magellan »

:up:
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Finale

Beitrag von SUPERVISOR »

Da unsere finanzielle Lage aufgrund der Ereignisse in den letzten drei Jahren inzwischen etwas angespannt ist, möchte ich euch bitten, hier bekannt zu geben, mit wie vielen Personen ihr am Samstag voraussichtlich vor Ort sein werdet, damit wir ungefähr wissen, wie viele Kopien wir für die Bildersuche machen müssen.
Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2017 21:42
Wohnort: München

Finale

Beitrag von rosa »

:v: Bin dabei
Toasty
Beiträge: 97
Registriert: 27.06.2002 10:14

Finale

Beitrag von Toasty »

Bin dabei :) (also nur ich)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Finale

Beitrag von SUPERVISOR »

Bedauerlicher Weise ist in München das komplette kommende Wochenende die S-Bahn-Stammstrecke zwischen Ostbahnhof und Pasing gesperrt. Es gibt zwar einen Schienenersatzverkehr, aber ich befürchte das übliche Chaos, zumindest aber eine Überfüllung der eingesetzten Ersatzbusse, weswegen ich die Anreise zum Finale mit der Trambahnlinie 16 empfehle. Die Streckenführung der Linie verläuft unter anderem über Hauptbahnhof, Karlsplatz (Stachus), Sendlinger Tor und Isartor.
Benutzeravatar
pwmuc
Mod
Beiträge: 299
Registriert: 22.04.2019 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Finale

Beitrag von pwmuc »

Hi, ich habe das Finale fest eingeplant.
Anfahrt mit dem Fahrrad 😁...
LateCat
Beiträge: 217
Registriert: 30.01.2008 17:05

Finale

Beitrag von LateCat »

Bin leider nicht dabei: verreist :(

Nebenbei bin ich etwas enttäuscht: die letzten Jahre haben die ausgelosten Finalisten sich sofort im Forum "geoutet" - warum dieses Jahr nicht? Ich bin neugierig (noch dazu wo ich auf die blöde Familienfeier muss)
Benutzeravatar
Bavaria
Beiträge: 271
Registriert: 31.12.2017 08:42
Wohnort: München

Finale

Beitrag von Bavaria »

bin auch dabei mit dem Fahrrad :)
Marvin
Beiträge: 1579
Registriert: 05.03.2002 12:16

Finale

Beitrag von Marvin »

handheb
ich würd ohne fahrrad kommen :-)
Benutzeravatar
Südgrund
Beiträge: 1274
Registriert: 30.04.2019 21:11

Finale

Beitrag von Südgrund »

Kann leider nicht :oops:
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Finale

Beitrag von SUGUS »

Mit Radl ist mir zu weit und zu anstrengend - komme dafür mit marvin
kicker
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2011 23:07

Finale

Beitrag von kicker »

Ich bin radlos, aber dabei ! :D
RR
Mod
Beiträge: 2600
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Finale

Beitrag von RR »

Eine Finalistin kommt zu zweit.
Manni
Beiträge: 670
Registriert: 20.02.2002 15:46

Finale

Beitrag von Manni »

Bin diesmal auch wieder dabei. Freu mich schon.
thsimon
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2002 01:01

Finale

Beitrag von thsimon »

Bin dabei
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2023“