Weltberühmter Ort

Lest unbedingt zuerst die Ankündigung! Wir erwarten, dass euch die Infos und Regeln während der Laufzeit des Rätsels bekannt sind.
Forumsregeln
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
Gesperrt
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2910
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Weltberühmter Ort

Beitrag von Magellan »

Bevor du hier schreibst, lies zuerst die Ankündigung zum Weihnachtsrätsel. Wir erwarten, dass du die dort beschriebenen Regeln kennst und beachtest.

Schreibe hier ausschließlich Hinweise zu dieser Frage.

Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2910
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Weltberühmter Ort

Beitrag von Magellan »

Zu meiner Zeit hätte ich mich auch noch "eintragen" können, heutzutage ist es zu spät dafür. Nicht, dass der Ort auf meiner Route gelegen hätte.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Benutzeravatar
Südgrund
Beiträge: 1274
Registriert: 30.04.2019 21:11

Weltberühmter Ort

Beitrag von Südgrund »

Das kann man ja kaum lesen. :shock:
RR
Mod
Beiträge: 2600
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Weltberühmter Ort

Beitrag von RR »

Elende Sucherei. Hatten die Location schon verworfen, weil nix zu finden ist.
Kassiopeia1860
Beiträge: 24
Registriert: 29.04.2019 23:49

Weltberühmter Ort

Beitrag von Kassiopeia1860 »

Wunderschön, besonders aus dieser Perspektive.
Benutzeravatar
Rosenborger
Beiträge: 77
Registriert: 14.04.2020 14:42
Wohnort: Kurpfalz

Weltberühmter Ort

Beitrag von Rosenborger »

Magellan hat geschrieben: 26.12.2023 00:18 Zu meiner Zeit hätte ich mich auch noch "eintragen" können, heutzutage ist es zu spät dafür. Nicht, dass der Ort auf meiner Route gelegen hätte.
Aber ganz spezielle Schiffe sind da immerhin auch unterwegs.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
Ator
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2019 14:56
Wohnort: Südbayern

Weltberühmter Ort

Beitrag von Ator »

Hier könnte vielleicht (rein lautmalerisch) "IM Notar" weiterhelfen. Oder man dreht sich eine Zigarette.
Katja
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.2018 11:31

Weltberühmter Ort

Beitrag von Katja »

Südgrund hat geschrieben: 26.12.2023 00:36 Das kann man ja kaum lesen. :shock:
wenn man die richtige Quelle hat, kann man es deutlich lesen!!!
Benutzeravatar
platon57
Beiträge: 31
Registriert: 10.04.2021 15:52

Weltberühmter Ort

Beitrag von platon57 »

Die Quelle wurde sogar mit offizieller Genehmigung erstellt - und ich finde sie einfach nur spektakulär :wohow:
Gesperrt

Zurück zu „Weihnachtsrätsel der SZ 2023“