E wie letzte Errungenschaft

<a href="http://www.br-alpha.de/knobelpreis/" target="_blank">http://www.br-alpha.de/knobelpreis/</a>
Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast »

:-)
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

E wie vorletzte Errungenschaft.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Irgendwie scheinen bei dem Knobelpreis die eher fränkischen Gebiete Bayerns bevorzugt zu werden. Was dazu wohl die Hardliner sagen, die Franken und Schwaben eh nicht zu Bayern zählen?
Tomster
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2002 13:39

Beitrag von Tomster »

Stimmt, Supi, mir kommt's auch so vor. Wobei ich mich nicht beschweren kann. München war ja indirekt über die Wies'n auch schon dran...
Auch wenn's momentan 3:2 für Franken steht. Fragentechnisch, mein ich.
Aber auf der anderen Seite isses ja auch ned schlecht, wenn wir Bayern amal was Geschichtliches von unseren ausländischen Nachbarn (Franken, Schwaben) lernen ;-)
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2004 von CUS“