B wie Bayernstar - 29. Mai

<a href="http://www.br-alpha.de/knobelpreis/" target="_blank">http://www.br-alpha.de/knobelpreis/</a>
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

:)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Rätselrenner haben sich vor Jahren schon einmal mit dem Bayernstar beschäftigen müssen und die Drachensucher sich mit der angesprochenen Stadt. Böse Zungen behaupten im Übrigen, dass Olli Kahn in bestimmten Situationen dem gesuchten Star sehr ähnlich sieht.
till
Beiträge: 36
Registriert: 01.11.2003 13:00

Beitrag von till »

SUPERVISOR hat geschrieben:Rätselrenner haben sich vor Jahren schon einmal mit dem Bayernstar beschäftigen müssen und die Drachensucher sich mit der angesprochenen Stadt. Böse Zungen behaupten im Übrigen, dass Olli Kahn in bestimmten Situationen dem gesuchten Star sehr ähnlich sieht.
Ich bekenne mich als böse Zunge!
Die Ähnlichkeit ist aber imho nur äusserlich!
Der Gesuchte war doch vielschichtiger.
Im Memac-Forum habe ich versprochen
nicht mehr gehässig zu sein ( in diese Zielrichtung).
Daher zügele ich mich auch hier.
Es fällt schwer!
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

@till:
Ich weiß nicht, welche Probleme Du hast. Aber ich hoffe für Dich, dass sie lösbar sind.
till
Beiträge: 36
Registriert: 01.11.2003 13:00

Beitrag von till »

Ich habe ein Problem mit der "Helden"-Verehrung.
Aber ich komme zurecht.




Edited By till on 1086155866
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Über die "Heldenverehrung" kann man diskutieren.
Nur ist der als Held Verehrte am allerwenigsten dafür verantwortlich.
till
Beiträge: 36
Registriert: 01.11.2003 13:00

Beitrag von till »

RR hat geschrieben:Über die "Heldenverehrung" kann man diskutieren.
Nur ist der als Held Verehrte am allerwenigsten dafür verantwortlich.
Aber davon lebt er doch und pflegt diesen Status, mit
allen Mitteln!
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Wenn Du ihn etwas besser kennen würdest, dann wüsstest Du, dass das Gegenteil richtig ist.
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2004 von CUS“