Asyl - Rätselrunde gesucht

pillboxrat
Beiträge: 20
Registriert: 16.07.2002 19:52

Beitrag von pillboxrat »

Ich bin altgedienter SZ-Rätsler und gehöre zur Darmstädter Gruppe.
Dieses Jahr hat mich das Rätselrennen terminlich auf dem falschen Fuß erwischt, da ich mir von 6.-11.8. die Leichtathletik-EM reinziehen werde und daher bei der verkürzten Bedenkzeit kaum konkurrenzfähig bin.
Gibt es in München eine Biergartenrunde, bei der ich an einem Abend miträtseln kann, ohne als Fremdkörper oder Spion empfunden zu werden?
Benutzeravatar
scipio
Beiträge: 116
Registriert: 14.05.2002 10:56

Beitrag von scipio »

Hallo Pillboxrat,

falls sich noch niemand bei Dir gemeldet hat, würde ich Dir raten, einfach zur gegebenen Zeit nochmal nachzufragen, das so ein Biergartentreffen auch mal kurzfristiger zustande kommt. Ein Plätzchen sollte sich schon finden lassen.

sci
Hackbraten
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2002 09:20
Wohnort: München

Beitrag von Hackbraten »

@ pillboxrat

Am Mittwoch gibt es zwischen der Vormittags- und der Nachmittagsveranstaltung einen Stammtisch der Deutschen Gesellschaft für Leichtathletik-Dokumentation. Siehe hierzu www.ladgld.de.
Es müsste einen schon sehr verwundern, wenn bei diesem Stammtisch nicht auch ein schwergewichtiger (rein körperlich) Münchner Rätselteilnehmer wäre.
Nogri
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2002 16:53
Wohnort: 089/54803360
Kontaktdaten:

Beitrag von Nogri »

Ich würd' für morgen abend auch noch eine nette Biergartenrunde suchen!
(in München natürlich, im Topic steht's ja nicht ...)
honeybunny
Beiträge: 74
Registriert: 17.02.2002 18:20
Wohnort: Egenburg, Bayern

Beitrag von honeybunny »

Ist denn für morgen abend in München schon ein Treffen geplant? Ich würde mich über einen gemütlichen Start ins diesjährige Rätselrennen freuen :) :)
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Bin gern wieder bei einer ersten Brehnschdorming Seschn dabei!
Nachdem die Auguren aber fuer morgen allerlei Schauerliches prophezeien, werden wir uns wohl erst kurzfristig fuer oder gegen Biergarten entscheiden koennen...
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Bin leider am morgigen Abend verhindert (bzw. könnte erst recht spät dazustoßen), aber würde prinzipiell auch schonmal gern für den kommenden Donnerstag vorsorgen. Wie sieht es denn da aus? Immerhin kommen ja zwei Hefte und nicht eins wie im vergangenen Jahr...
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Wenn's morgen schütten tut, wie vorhergesagt, bin ich im "Nicht-Biergarten" mit dabei. Ansonsten leider verhindert.
Benutzeravatar
B3rnh4rd
Beiträge: 22
Registriert: 30.07.2002 19:32
Wohnort: Muenchen

Beitrag von B3rnh4rd »

Sofern in München ein lockeres Beisammensein (täglich!)zustandekommt, bin ich auch interessiert. Sagt bitte Bescheid!
Benutzeravatar
scipio
Beiträge: 116
Registriert: 14.05.2002 10:56

Beitrag von scipio »

@munich-brain-teasers: würd mich auch gerne zwanglos hinzugesellen. Wetteronline zeigt für heute Abend die dunkle Wolke mit den zwei Krokodilstränen an, was eher gegen den Kastanienhain spricht. Gibt es sonst schon irgendwelche Vorschläge für die Lokalität?
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Ich wuerde sagen, wir treffen uns einfach am ost-westlichen Diwan beim U-Bootausgang Suednord... so wie letztes Jahr halt... ???
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

@Passepartout: ROFLMAO :p
honeybunny
Beiträge: 74
Registriert: 17.02.2002 18:20
Wohnort: Egenburg, Bayern

Beitrag von honeybunny »

@passepartout: :D :p :D :p
Nogri
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2002 16:53
Wohnort: 089/54803360
Kontaktdaten:

Beitrag von Nogri »

@passepartout: Was heißt das auf deutsch?
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

@Nogri:
- Das mit dem U-Boot-Ausgang bezieht sich auf ein Münchner-Treffen im Vorjahr und ist ein ziemlicher Insider... Passepartout kann Dir das sicherlich erklären ;)
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002“