..aber ....

katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

... jetzt schon???
K, Erstposter
;)
Maus
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.2002 00:14

Beitrag von Maus »

/me knufft katia :)

...aber... - wann gehts los? Weiss das jemand?
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

nach bisher unverbindlicher Auskunft: Start mit Heft 31 am 2. August - und wahrscheinlich auf zwei Ausgaben verteilt.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Die Infos von Schorsch dürften nach meinen Quellen den momentanen Planungen beim Magazin entsprechen. Wir sollten uns daher auf Anfang August einstellen.
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

/me bunkert schon die Koffeintabletten für die Nachtschichten :p
Elektra
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2002 23:08

Beitrag von Elektra »

Hehehe .. erst mal nen Streitgespräch mit meinem Chef zwecks Urlaub führen ???
Ralph1742
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2002 09:25

Beitrag von Ralph1742 »

Mein Wissensstand der Planungen bei der SZ:
36 Rätsel auf zwei Hefte verteilt,
Erscheinungsdaten: 2.8.2002 und 9.8.2002
Einsendeschluß: 17.8.2002 (eigentlich "eine Woche nach Erscheinen des zweiten Heftes", war aber immer Samstag, oder??)

Heißt auf gut Deutsch: Schlagzahl gegenüber vor zwei (drei, vier,...) Jahren um 50% erhöht - aber das war ja letztes Jahr auch nicht viel anders...
Ralph1742
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2002 09:25

Beitrag von Ralph1742 »

... fast vergessen....

Grüße an alle, die mich in den letzten Jahren so kennengelernt haben und die ich so kennengelernt habe!!!

Ich freu mich wieder auf Diskussionen, Hinweise (hilfreich und verwirrend) und alles andere, was zum RR dazugehört!!!

(vielleicht geht diesmal ja sogar eine Kölner Rätselgruppe??? - wo wir letztes Jahr schon im Finale waren - Jeff Jas, FC....)
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Hi Ralph! :)
Offensichtlich hast Du ein ähnliches Gespräch mit der Redaktion geführt wie wir. Haben sie Dir Näheres über den genauen Modus erzählt?
Jeff Jas! (Wo auch immer) ;)
Benutzeravatar
scipio
Beiträge: 116
Registriert: 14.05.2002 10:56

Beitrag von scipio »

Gerüchteweise gilt es im RR 2002 den Rätselkanzler zu küren. Die ersten fünf Einsender mit 50% beantworteter Fragen (plus Internetlöser der K-Frage) werden zu Koalitionsgesprächen ins Finale eingeladen, um dann in der Landsbergerstrasse nach aussagekräftigen Wahlplakaten zu suchen.
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

WAS??? Heißt das, man hat sowieso nur ne Chance ins Finale zu kommen, wenn man unter den ersten 5 ist? Das gefällt mir ja gar nicht. :(
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

@scipio: Ich hoffe doch schwer, dass dieses posting genauso in den Bereich der Satire einzuordnen ist, wie der Life-Ticker D-BRA neulich... :D
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

...ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass wir 50 + x erreichen werden! Und dann pfeif ich auf Koalitionsgespräche!
;D
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

elettra hat geschrieben:@scipio: Ich hoffe doch schwer, dass dieses posting genauso in den Bereich der Satire einzuordnen ist, wie der Life-Ticker D-BRA neulich... :D
Tja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Oder so ähnlich.
hostelli
Beiträge: 1464
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Rätselkanzler?? pah! :p
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002“