unregistriert  posten erlauben? - Umfrage

Gesperrt

unregistriert  posten erlauben? - Umfrage

nur angemeldete User sollen posten d?rfen
28
85%
weiterhin soll Posten auch unregistriert m?glich sein
5
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Wegen des üblen Fakes unter dem Namen zweier Mitglieder des Boards erscheint es mir geboten, posten nur ordentlich angemeldeten und eingeloggten Usern zu erlauben. Was meint Ihr?
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

Ja, das sehe ich auch so. Es besteht ja auch keine Notwendigkeit unregistriert zu posten, da die Registrierung ja sehr unkompliziert ist.
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

außerdem will ich bid endlich ne mail schreiben können! :D
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

Ja wird wohl besser sein nur noch registrierte Postings zuzulassen. Zwar kann man sich darüber einigen, unregistrierte Postings generell zu ignorieren, aber a) wird das nicht funktionieren und b) kann man sie dann gleich sperren.
Also weg damit, denn das bisschen mehr Aufwand dürfte einem die Integrität der Mitglieder schon wert sein.
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

möbü hat geschrieben:Ja wird wohl besser sein nur noch registrierte Postings zuzulassen. Zwar kann man sich darüber einigen, unregistrierte Postings generell zu ignorieren, aber a) wird das nicht funktionieren und b) kann man sie dann gleich sperren.
Also weg damit, denn das bisschen mehr Aufwand dürfte einem die Integrität der Mitglieder schon wert sein.
DITO!
BerndImAbseits

Beitrag von BerndImAbseits »

Abstimmungsverbot für Gäste? Dann ist die Sache ja gelaufen :-( Welche Fakes sind denn da passiert?
EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Beitrag von EdSmith »

Übler Fake? Nun mal halblang ...
Das Posting war ziemlich deutlich als "Satire" zu erkennen. Man kann sicherlich darüber streiten, ob es witzisch war oder nicht. Aber deswegen gleich eine solche Welle zu machen, ist ja nun wirklich übertrieben.
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

In den letzten Tagen sind keine Stimmen mehr abgegeben worden, damit scheint sich jede/r geäußert zu haben, der das möchte.

Das Votum ist klar: kein Schreibrecht mehr für Gäste, wie andernorts ohnehin üblich. Die Rechte von Gästen im Board werden ab sofort entsprechend eingeschränkt.

Wir respektieren die Meinung derjenigen, die gegen eine solche Restriktion gestimmt haben, halten aber das Votum der Mehrheit für den bestmöglichen Kompromiss, um Mißverständlichkeiten zwischen Satiere und Flame weniger leicht aufkommen zu lassen.

Für weitere Beiträge, Kritik und Kommentare zu dem Thema ist im allgemeinen Teil Platz, hier sind wir eh' off Topic - drum erstmal ein Strich drunter.

Symphosius
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Unter Allgemeines / Schnickschnack gibt es einen Thread 'Probleme mit Forum und Chat' - der wär imho geeignet, weiter zu diskutieren.
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002“