Herzlichen Glückwunsch! - nicht nur an Julia  ;-)

Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch allen, Cora, Elettra, Eric, Julia, Malartin und Rainci, die Ihr im Finale für Spannung, Spaß und Stoff gesorgt habt, über den noch manche Stunde mehr hätte geplaudert werden können.
Vor allem anderen: neue Bekanntschaften hätt' ich mir noch viel mehr gewünscht, aber zwei Abende / Nächte sind einfach zu kurz, um mal neben jeder und jedem am Tisch zu sitzen - bin schließlich nicht Genscher, dem ja die Gabe der Bilokation nachgesagt wird.
Es war mir ein ein Fest, mit altbekannten, aber noch nie persönlich getroffenen Rätselnasen mal einen zu heben und eine Freude, liebe Bekannte mal wieder 'in Echt' knuddeln zu dürfen :)

Ganz besonderen Dank den Münchener Rätselnasen, die das super Wochenende organisiert haben, CUS natürlich für das Rätsel und dem SZ-Magazin für das 'Hosting' - letzterem ganz besonders für die Abkehr von dem Ruck-Zuck-Modus: alle Fragen in einem Heft! So wars schon wieder viel besser - neben dem Stress mit den Fragen war auch fast schon soviel Spaß am Drumherum dabei, wie in den alten 'Drei-Wochen-Zeiten' ... ;)

Ich komme wieder,
Schorsch
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Was kann ich dem schon noch hinzufügen? Eintlich nixe ... ;)

Nur, schad, dass Julia erst um halber Zwoe im Oidn Simpl do aufkreuzte, wo schon die Mehrzahl der Meute das Seckel gestrichen hatte :-/



Edited By Sisyphos on 25 Aug. 2002 at 21:06
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

/me kann sich schorsch nur anschliessen. Und nun habe ich die Chance auch, CUS im Biergarten zu erkennen. ;)

Nein, war echt ein schönes Wochenende, es hat sehr viel Spass gemacht, sich mit den Rätselnasen und Begleitpersonen zu unterhalten und gelernt hat man durch die Stadtführung auch.
Gesperrt

Zurück zu „RR-Finale 2002“