Herzlichen Glückwunsch an Julia!!!!!!!

Gesperrt
Torte
Beiträge: 15
Registriert: 09.08.2002 20:10

Beitrag von Torte »

Auf diesem Wege: herzlichen Glückwunsch an Julia. Sie war eben noch so vom Hocker, dass dann doch endlich einer ihrer Schlüssel gepasst hat. :)

Und die arme Elettra war ziemlich enttäuscht. Aber vielleicht klappts im nächsten Jahr. Bis dahin tschüss

Torte
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

Ja dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine rasante Fahrt in den Norden :)
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2903
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Auch bei Schorsch hier einen nordischen Riesenglückwunsch an Julia vom "Lecker Backfisch Team". Wir freuen uns mit und können es noch garnicht fassen.
:0 :) :D
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

/me gratuliert Julia auch noch und sie soll nicht so in den Norden rasen. ;D
Benutzeravatar
whosthatguy
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2002 14:45

Beitrag von whosthatguy »

Auch aus dem nicht überschwemmten Teil Sachsen-Anhalts: Herzlichen Glückwunsch! :p :p :p
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

auch an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch, Julia!
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Verhexten Glühpunsch, sackichmal :0 ;) :p :D
Chewbacca
Beiträge: 27
Registriert: 12.08.2002 01:20

Beitrag von Chewbacca »

Herzlichen Glückwunsch auch vom Niederrhein, Julia !!!!!
Lecker Backfisch
Beiträge: 20
Registriert: 12.08.2002 17:11

Beitrag von Lecker Backfisch »

YES!!!!!!!!!!!

Auch an dieser Stelle noch einen (wg. Schneverdinger-Heideblütenfest-Besuch leicht verspäteten) allerherzlichsten Glückwunsch an Julia.
Bin schon mal sehr gespannt auf das Auto...
:D :D :D :D
Julia
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2002 19:58

Beitrag von Julia »

:D :) Strahl, grins, freu :D :)
DANKE SCHÖN! Ich grinse immer mal vormich :) ,aber so richtig begriffen?! Ne,begriffen hab ich´s noch nicht.
Aber :) :p :D :) Freu - hüpf
Liebe Grüße aus Hamburg

AN Lecker Backfisch: Die Einweisung war prima :D DANKE
Frodo
Beiträge: 177
Registriert: 27.08.2002 08:07

Beitrag von Frodo »

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!!!
Und liebe Grüße an alle Rätselnasen !

Nächstes Jahr muss ich auch mal wieder mitmachen.

Frodo ;)
Gesperrt

Zurück zu „RR-Finale 2002“