Wie schön, dass Du alles nachmachst

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Benutzeravatar
TRK
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2003 21:52
Wohnort: Köln

Beitrag von TRK »

Reicht Dir mein Forum nicht?

http://www.GoldSchatzWeb.de.vu

:p
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
Frodo
Beiträge: 177
Registriert: 27.08.2002 08:07

Beitrag von Frodo »

Tobi, Pfui !
Benutzeravatar
TRK
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2003 21:52
Wohnort: Köln

Beitrag von TRK »

:D

Ist doch wahr...
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
Benutzeravatar
whosthatguy
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2002 14:45

Beitrag von whosthatguy »

ach komm, trk, jetzt reg' dich nicht so auf :)

ich bin seit ich-weiss-nicht-mehr-wie-vielen jahren in schorschs forum & zu allem überfluss auch noch ein alter ludwigshafener. logisch, dass das hier meine erste anlaufstelle ist :D

virtueller heimatboden, sotosay...

(und was die struktur betrifft: die ist seit ewigen SZ-RR-Zeiten praktisch standard)
Benutzeravatar
TRK
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2003 21:52
Wohnort: Köln

Beitrag von TRK »

hehe... :D

Dann hätte Dir ja nicht entgehen dürfen, dass es hier einen Beitrag von mir gibt, in dem steht, dass ich mein Forum entsprechend erweitert habe. Bringt doch nichts, wenn wir in drei Foren das gleiche diskutieren. Jeder hat so seine Vorlieben und für die räumt er Platz ein. Und ich mag nur mal richtige Schatzsuchen und deshalb war ich auch der erste. Und Cameo zB war's bei memac. Halt für jeden etwas. Nur überall das gleiche macht keinen Sinn.

Und das wir trotzdem miteinander und nicht gegeneinander arbeiten siehst ja am Chat-Projekt von schorsch und mir :)

Göttingen grüsst Ludwigshafen!
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

welchem Chat-Projekt?
Benutzeravatar
TRK
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2003 21:52
Wohnort: Köln

Beitrag von TRK »

Das worüber wir uns gestern abend unterhalten haben.
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Ich denke, es besteht kein Anlass zur Aufregung.

Wenn jemand lieber hier diskutieren will, dann soll er das doch tun. Ich als "MeMaC-Vielquatscher" kann who's Haltung durchaus nachvollziehen.

Zwei Foren zu lesen (und dort zu posten), ist doch nicht tragisch. In anderen Rätseln ging's schließlich auch. ;)
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Hallo Herr Keiser, du bist doch eh ständig im Tschad zu Gast.

Also, benimm dich anständig :p



Edited By Sisyphos on 07 März. 2003 at 23:04
Gesperrt

Zurück zu „Nibelungenschatz“