Nibelungenschatzsuche - Providerprobleme

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Herb
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2007 13:36

Beitrag von Herb »

Hallo Ihr Rätselfreunde,

in der Tat gibt es derzeit einige wenige Probleme die Webseite zu öffnen, dies betrifft aber eigentlich, soweit mir bekannt ist, nur die User von Netscape und der damit verwandte Browser von AOL. Dies sind nach Statistik ca 8 % der User.

Dies läßt sich durch löschen der alten Dateien im Cache beheben. Die Programmierer arbeiten daran, dass dies behoben wird.

Ansonsten halt mal den Explorer laden.

Sorry,

Herb
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

o je, da gehör ich wohl zu den 8 % .....*seufz*
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

o je, da gehör ich wohl zu den 8 % .....*seufz*
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Uch, das is herb ... ;-)

Wollte demnächst mal mit dem Crazy Browser ins Rennen gehen, hat da wer Erfahruncken mit gesammelt hier und heute?
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

o je, da gehör ich wohl zu den 8 % .....*seufz*
Gesperrt

Zurück zu „Nibelungenschatz“