Wo der Drache nicht liegt ...

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Benutzeravatar
Heaven
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2003 12:48

Beitrag von Heaven »

hat ja auch schon bei anderen sachen funktioniert, vielleicht klappt's ja nochmal:

HERB HAT BESTÄTIGT DASS DER DRACHE NICHT IN BAYERN LIEGT!!!

ach so, und dann hat Herb noch gesagt dass der drache AUCH NICHT IN THÜRINGEN UND NICHT IN HESSEN LIEGT!!!




Edited By Heaven on 1075735183
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

Er liegt auch nicht in Meck. Pomm.

sowie 50km um Karlsruhe
Benutzeravatar
Heaven
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2003 12:48

Beitrag von Heaven »

falsch cat: nicht im GROßRAUM KARLSRUHE, du musst Herb schon richtig zitieren, nicht dass hier irgendwelche Falschaussagen getätigt werden ;-)
Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

Und um Köln rum liegt er auch nicht.

Und die komplette Region Bad Staffelstein ist auch ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

Heaven hat geschrieben:falsch cat: nicht im GROßRAUM KARLSRUHE, du musst Herb schon richtig zitieren, nicht dass hier irgendwelche Falschaussagen getätigt werden ;-)
ich muß Dich berichtigen Heaven...

Als damals der Drache angeblich von dem Kindergeburtstag gefunden wurde sagte Herb 50km um Karlsruhe.. das sollte meines wissens nach auch noch im Phorum nachzulesen sein.

Er hatte zwar zuerst Großraum Karlsruhe gesagt..aber auf Nachfrage der Definition "Großraum" kamen die 50km ins Spiel.

So habe ich das auch hier in meinen Aufzeihnungen und ebenfalls eine 50Km Sperrzone um Karlsruhe gezogen auf meiner Karte.
Benutzeravatar
Heaven
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2003 12:48

Beitrag von Heaven »

ich glaub auf der drachensuche-seite steht GROßRAUM, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal, was herb sagt ist sowieso keinen pfifferling wert!
Gesperrt

Zurück zu „Nibelungenschatz“