Was der Code nicht ist...

von Rolf Herbert Eschbach
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

@Codeknacker:
Tut mir echt leid für Euch und Euren verdienten Vorsprung! Wäre meiner Ansicht nach wirklich nicht nötig gewesen, das in dieser Form zu handhaben...

@Spryo: Wir selbst haben Herb angeboten, die Nib-Rätsler auf das Forum hier zu verweisen.

@all: Habe vollstes Verständnis für den allseitigen Ärger. Bitte bemüht Euch trotzdem darum, hier im Forum auf beleidigende oder provozierende Äußerungen zu verzichten. Diskussionen mit einzelnen Forumsteilnehmern erledigt bitte per Mail. Danke! :)




Edited By Elli on 1075741661
Benutzeravatar
TRK
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2003 21:52
Wohnort: Köln

Beitrag von TRK »

@Elli: xxx

(Wird per Mail beantwortet.)




Edited By Elli on 1075742429
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
Benutzeravatar
Vinnie
Beiträge: 1754
Registriert: 28.03.2003 20:33

Beitrag von Vinnie »

... und obendrauf noch eine Portion xxx-Schwachsinn mit Sahne. *stöhn* was für ein Tag ...

PS: Der Begriff "Schwachsinn" ist nicht zensurwürdig, er ist objektiv und Fakt.




Edited By Elli on 1075741584
Frodo
Beiträge: 177
Registriert: 27.08.2002 08:07

Beitrag von Frodo »

Mir fehlen die Worte.
Benutzeravatar
Heaven
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2003 12:48

Beitrag von Heaven »

da fällt mir auch nichts mehr ein ...
napoleon
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2003 00:22

Beitrag von napoleon »

@Heaven & Co.: "FAIR" bzw. professioneller, wäre gewesen wenn Herb vom anfangs an nur ÖFFENTLICH geantwortet hätte. Es ist auch nicht zu spät, finde ich... oder habt ihr was jetzt dagegen ? Wer weiss was ihr für Antworten p. Privat-Mail bekommen haben ???? (Ich meine, es war doch schonmal die erste Reaktion von Frodo gewesen, auf Französich, bei nibelungen.de, oder?)
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

Tscha, bei dem ganzen Geixe vergeht mir jeglicher weiter Gedanke an ein Posting!

Herb, deinen Fresskorb kannste behalten!!!


:angry: :angry: :angry:
Benutzeravatar
Heaven
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2003 12:48

Beitrag von Heaven »

jo! wir haben entschieden dass wir deinen korb nicht wollen. schenke ihn dir selbst!!! oder noch besser: gib dir einen (korb) :angry:
napoleon
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2003 00:22

Beitrag von napoleon »

@Etzel
Tut mir leid Etzel wenn ich schockiert habe, war nicht meine Absicht... :(
Ich gönne sehr wohl jemand der einen Rätsel gelöst hat !!. Da, kennst Du mich ganz schlecht... Meine Frage war nur über das Wort "UNFAIR" basiert bzw. "SPEKULATIONEN" die dann auf eine schlechte "Grundregel" eine Schatzsuche kommen könnte... und das, und nicht anderes, wollte ich mit meinen "Vorschlag" sagen...

Gruss
napo
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Mann, mann, Herb:
so was von willkürlich das ganze ding - erst völlige funkstille, dann fast schon kindische geschwätzigkeit ("ich hasse es, wenn ich falsch zitiert werde...")

Tja, wie soll man dich auch richtig verstehen, wenn alles permanent über den haufen geworfen wird und heute gesagtes morgen schon ins gegenteil verkehrt wird?
schade...

Wenn nicht so viel Zeit schon drinstecken würde, müsste man eigentlich sofort aussteigen und die Suche boykottieren!




Edited By Guybrush on 1075749701
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

Vielleicht kauft der Götzinger (Ähnlichkeiten mit J.W. v. G.s Figur sind durchaus beabsichtigt) die Restbestände der 1. (und auch wohl letzten) Auflage von 3-936906-00-9 auf!

:angry: :angry: :angry:
Benutzeravatar
Riprode
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2004 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Riprode »

So, jetzt sollte jeder den Weg zur goldenen Ananas (nicht mehr als das) gefunden haben. Ich jedenfalls bin nicht stolz auf die so gewonnene Erkenntnis.

Auch wenn ihr jetzt auf Herb draufhaut (was sachlich in Ordnung geht, wenn es bei virtueller Haue bleibt), bedenkt eines: Er hat sicher nicht in unlauterer Absicht (=zielgerichtet) so gehandelt.

Die Drachensuche hier ist sein Traum gewesen. Jetzt wird es möglicherweise zu seinem Albtraum. Das wäre traurig.

Ebenso traurig ist die vergebliche Mühe, der erfolglose Ehrgeiz und auch die frustrierte Lust auf unserer Seite.

Was wir jetzt brauchen, wäre ein (vorläufiger) Schlussstrich und einen Neuanfang - auch für Herb. Jetzt ist die Gelegenheit. Es ist zwar ein blöder Zeitpunkt - aber nenn` mir einer einen besseren.

P.S.: Ich meine kein neues Rätsel, sondern mehr, wie wir mit dem jetzigen umgehen.




Edited By Riprode on 1075751299
Benutzeravatar
whosthatguy
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2002 14:45

Beitrag von whosthatguy »

oh mann...
bekam gerade einen anruf, dass ich mal schnell ins forum schauen solle, dort ginge die post ab... gar kein ausdruck.
@heaven, frodo ully, vinnie, etzel et al.: tut mir leid für euch! ehrlich :( aber immerhin wart ihr die ersten, das kann euch keiner nehmen, auch keine feixenden voyeure...
Benutzeravatar
Riprode
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2004 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Riprode »

@wtguy:

hier feixt keiner mehr....




Edited By Riprode on 1075752217
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

Ja klar, zur Blutwurscht jetzt noch jede Menge Senf!
Kein Wunder, dass einem da übel bei wird!
Gesperrt

Zurück zu „Nibelungenschatz“