hallo...

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

... ist eigentlich noch jemand da? Oder seid Ihr schon alle zum Buddeln losgefahren??? :D
Benutzeravatar
Riprode
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2004 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Riprode »

ja, die Ruhe ist schon sonderbar...



Edited By Riprode on 1076110193
Benutzeravatar
TRK
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2003 21:52
Wohnort: Köln

Beitrag von TRK »

:) aber sicher doch... *handheb*
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

hallo elli,

klar bin ich noch da, nur momentan berufsbedingt gestresst und gegen die herumschwirrenden husten-schnupfen-heiserkeit-erreger kämpend....

(wenn wir das seil und die ellipse gefunden haben, gehts los )
:D
Benutzeravatar
Heaven
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2003 12:48

Beitrag von Heaven »

@sophia: hattest du das seil nicht in eichstätt liegenlassen - als schatzsucher-souvenir sozusagen ...?
Benutzeravatar
Vinnie
Beiträge: 1754
Registriert: 28.03.2003 20:33

Beitrag von Vinnie »

Husten, Schnupfen, Heiserkeit .... hier auch.

Ausserdem fehlt noch die Eingebung, wo genau wir den Spaten denn nun ansetzen sollen... :(
Benutzeravatar
Riprode
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2004 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Riprode »

@infected:
Gute Besserung aus dem schnupfenfreien GL!
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

[eiserner Humormodus an]@alle_Ixer und Deutschhumorige - es folgen einige durchaus ironisch gemeinte Bemerkungen, welche vielleicht, ob der fehlenden elenden Smilies, nicht gleich als solche zu erkennen sind ...

Wohl nicht ganz schnupfenfrei, das Gläbbisch, wenn man so an den armen armen Herb denkt.
Mein Gott, was muss er jetzt Qualen leiden. Wird schon von Vampiren verfolgt.
Nunja, lasst uns hoffen, dass der Showdown dieser "Schatzsuche" nicht bis aufs Blut geht ...
Und vielleicht finden wir ja noch ein veritables Rätselchen in dem "Buche". Kann ja sein, dass wir da was ein ganzes liebes langes Jahr lang übersehen haben (Herb denkt doch eher schlicht!). Zu wünschen wäre es uns wohl. Wir versprechen auch feierlichst, die gefundene Lösung ohne Zeitverzögerung hier in diesem Forum zu posten, damit alle Herumirrenden vom Wahne erlöst sind und auf das gleiche Niveau (für manche durchaus eine Adelung!) gehoben werden.

[eiserner Humormodus aus]
Frodo
Beiträge: 177
Registriert: 27.08.2002 08:07

Beitrag von Frodo »

Bin auch noch da (nicht am Buddeln)

Gesundheitszustand: +++ (Tendenz absteigend, da die Augen vom Karten anschauen leiden)
Reise-und Unternehmungslust: +++
Motivation: +/- (sehr schwankend)
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

/me wünscht allen anderen Rätslern, dass sie - so wie sie selbst - heute gemütlich zu Hause im warmen Stübchen rätseln dürfen und nicht bei tosendem Sturm, grimmiger Kälte und womöglich Schneetreiben irgendwo in Deutschland mit dem Spaten umherirren müssen... :cool:
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Und gute Besserung allen Schnupfenkranken!!
Herb
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2007 13:36

Beitrag von Herb »

Ich habe heute und gestern das erste Mal seit gut einer Woche mal die E-Mail-Fächer geöffnet, denn der ganze Abstand von diesem Projekt tut mir mal wirklich gut. Von daher etwas Geduld, die Beantwortung der eingereichten Vorschläge kommt noch - und wenn es geht: Keine Angriffe oder Beschimpfungen mehr.

Abgesehen davon: Es sind einige interessante Ansätze dabei.
Benutzeravatar
Heaven
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2003 12:48

Beitrag von Heaven »

ansätze für die drachenebene? das kann nur meiner sein: alle wanderkarten kaufen die es in deutschland gibt ... :p
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

@herb83: wie heißt es immer so schön in englischen Schatzsuchanweisungen?


X marks the spot ....

na dann :D
Gesperrt

Zurück zu „Nibelungenschatz“