Frage 5

von Jens Schröder
Gesperrt
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

Beitrag von Zora »

:)
sawe
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2003 21:21

Beitrag von sawe »

:)
Grüße, dabei beherscht seine Emilia wirklich eine fantastische Küche!
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Zweifellos.
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Deja-vu. IBLQ37? Hoffentlich in der Auflösung diesmal richtig und nicht wieder wie Papi.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@Passepartout: Obwohl der "Papi" ja nun tatsächlich Papi ist, finde ich die Bezeichnung in diesem Zusammenhang etwas übertrieben.
Ansonsten stimmt bei dieser Frage nur die Nummer nicht, es müsste die letzte sein. Stöhn!
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Äh, wie behagen?!

Ich meinte eigentlich folgendes: Uns Cüßchen hat in der Onlineauflösung des RR2003 der gute Geist verlassen und schrieb den Namen des Vaters statt des Sohnes.
Ich drückte darauf hin meine erwägte Hoffnung aus, daß derMeister in der zukünftigen XXX Auflösung nicht wieder ans selbe Kreuz schlägt.

Ach Supi, irgendwie verstehen wir uns nicht... Ich hab keine Ahnung, welchen Papi Du denn eigentlich meinst! Und aufgrund welcher Nummer Du gerade stöhnst...???
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

S WAR ANGEKOMMEN
in Kanada, vom jungen Genie aus Europa. Was gibts da über Papi zu debattieren? Elettra würde hart durchgreifen, hätte sie hier die Moderation, und nein, ich meine nicht seine Tochter.
Gesperrt

Zurück zu „GEO-Rätsel der Entdeckungen 2003/2004“