Zeit ist das was fehlt...

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Herb
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2007 13:36

Beitrag von Herb »

"Ja , Halloo erst mal...."

Ich weiß nicht ob Sie es schon wissen, aber der güldene Drache will heraus aus seinem Loch. Sichere Quellen haben mir zugetragen, dass dies wohl doch nicht mehr solange dauern wird. Warum? Nun, der dolle ( im HOCHDEUTSCHEN, für die unter uns , die diesen Ausdruck nicht kennen = verrückte ) Herb hat das ganze etwas beschleunigt.

Ja was soll denn das? Will er denn den vielen Rätsel und Rate-Verrückten Ihre täglichen Ärgerplatform entziehen. Werden die XXXXXXXX dann endlich Ihre Ruhe und Ihr Seelenheil wiederfinden? Das wird sich dann wohl zeigen.

Sicher ist eines. Unabhängig vom Ausgang der Schatzsuche wird UAH seinen Humor weiter behalten. Vielleicht belästigt er Euch ja doch noch mit dem neuen Band, was natürlich doch einige wieder kaufen werden, alleine der Neugier wegen, hihi.

Natürlich nicht alle, denn dazu haben sich manche viel zu Ernst mit diesem Projekt beschäftigt. Gell, XXXX.... u.a.....

Anomalie als Eigentor, schon Unpfiffig....

Zum Schluß ein Zitat von jemand den ich äußerst schätze, auch wenn er schon tot ist:

Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen, aber man soll auch dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man es gerne hätte. Nun, vom wem ist diese so wunderschöne Lebensweise?

Schöne Grüße auch an Dich Schorsch, der sich aus diesem ganzen Projekt herausgehalten hat, und dem ich auch für manchen Ratschlag sehr dankbar bin. Ich werde Dich sicher noch auf ein ruhiges Bier besuchen, wie schon vorab besprochen. Ich freu mich drauf!
:)




Edited By Zora on 1086987075
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

Beitrag von Zora »

@Herb 83: persönliche Angriffe und Klarnamen sind in diesem Forum nicht erwünscht
Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

Huch?
Heißt das, der Zeiger ist raus?
Wird denn schon gegraben?
Das Zitat ist übrigens von Curt Goetz.
Wer es in Langform lesen moechte: Zitat
Benutzeravatar
TRK
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2003 21:52
Wohnort: Köln

Beitrag von TRK »

Ich sag mal gar nichts dazu :p
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

Was wird denn hier jetzt wieder gespielt?
Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

Was hier gespielt wird?
Na denken wir mal scharf nach ....
Da trinkt jemand ein zwei drei vier oder mehr kleine Bierchen und dann plaudert er lustig drauf los.
Wie heisst es so schoen?
Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit!
Wenn der nette Herr da oben so eine Art "finales Posting" ablaesst, dann tut er das sicher nicht ohne Grund!
"No comment" zum Zeiger - laecherlich!
Finales Posting und dann soll der Zeiger nicht entdeckt sein?
Ne - das glaub' ich mal nicht wirklich.
Frodo
Beiträge: 177
Registriert: 27.08.2002 08:07

Beitrag von Frodo »

Aber warum sollte der Zeiger ein Grund für überhöhten Kölschgenuss sein ???

Tztztz

Ist er doch tatsächlich so weit hergeholt ???

Ich war ganz froh um die Zeigerpause und wäre arg enttäuscht, wenn jetzt jemand einen Vorsprung hat. Die Pause gab mal wieder Luft für Normalität im Leben ;)
Und jetzt müssen wir wieder Gas geben um aufzuholen......:angry:
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

@Herb: Für die schönen Grüße bedanke ich mich und über Sinn und Zweck des Postings hier schwätzen wir mal bei nem Bierchen ;-)
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

für weitere exegetische Betrachtungen des einleitenden Postings sei das Drachensuche-Phorum empfohlen. Unter den XX-en hier liegt nichts, das bei der Suche helfen könnte, am aller wenigsten ein Zeiger.

Viel Glück!
Gesperrt

Zurück zu „Nibelungenschatz“