Frage 4

von Jens Schröder
Schorsch
Mod
Beiträge: 1205
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Schorsch »

Die Uni ist in Amerika, aber das dürfte nicht viel helfen. Studenten aus 130 Ländern sind auch dort nicht so ungewöhnlich.
Der naheliegende Verdacht, der beim Lesen von 'nicht immer ganz freiwillig' gekommenen Gästen der Insel spontan aufkommt, wird zwar beim Weiterlesen zerstreut, es lohnt aber doch, diesen ausführlich zu falsifizieren.
till
Beiträge: 36
Registriert: 01.11.2003 13:00

Beitrag von till »

Schorsch hat geschrieben:Die Uni ist in Amerika, aber das dürfte nicht viel helfen. Studenten aus 130 Ländern sind auch dort nicht so ungewöhnlich.
Der naheliegende Verdacht, der beim Lesen von 'nicht immer ganz freiwillig' gekommenen Gästen der Insel spontan aufkommt, wird zwar beim Weiterlesen zerstreut, es lohnt aber doch, diesen ausführlich zu falsifizieren.
Man kann den Verdacht aber auch verifizieren!
Ana
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2003 09:12

Beitrag von Ana »

Naja, kommt drauf an, welchen Verdacht ihr meint. Mir scheint, jeder meint einen anderen...
Aber ich kann die km nicht verifizieren, so wunderschön die Lösung auch ist, da sind 2500 km Differenz :angry:
OkOk, keine Panik :cool: man sollte die Daten zur Berechnung auch richtig eingeben...
Dann gibt es, je nach Angaben, immer noch Differenzen, aber die Größenordnung stimmt jetzt zumindest...




Edited By Ana on 1067855320
Schorsch
Mod
Beiträge: 1205
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Schorsch »

@till: political correct - Aber spontan hab ich das nicht gewußt...
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

*patsch* da suchte ich doch tatsächlich an völlig falschen gestaden, anstatt mal google zu bemühen...
(erster treffer bei eingabe der meisten hinweise aus der frage)
naja, hinterher ist man ja immer klüger :cool:
Ana
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2003 09:12

Beitrag von Ana »

@JLawyer: ---> oh, dann hast du bei der Eingabe was besseres eingegeben als ich...
die Frage hat bei mir größte Googleschwierigkeiten gehabt :blush:
ukawee
Beiträge: 9
Registriert: 30.10.2003 11:16

Beitrag von ukawee »

Ich hätte bei meinen ersten Gedanken und damit dem alten Weg folgen sollen - so viel Zeit verplempert!

Aber das war meine letzte Antwort. Nichts wie weg mit der Postkarte. :laugh:
Gesperrt

Zurück zu „GEO-Rätsel der Entdeckungen 2003/2004“