Klartext-Lösungen

Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Bitte stellt vor Dienstag Mittag keine Klartext-Lösungen ins Forum. Danke.
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Hi all, auch hier nochmal:
wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen zu einem gemütlichen Nachmittag am Mittwoch, dem 20.08.2003 ab 13:00 Uhr allhier in Ludwigshafen, Fuggerstraße 9. Muß am 21. wieder arbeiten, drum Ende der Veranstaltung um 20:00 Uhr, Übernachtungsmöglichkeit für Notfälle vorhanden (Keller und Garten), aber null Support tags drauf mehr möglich. Zwecks weiterer Disposition Anmeldungen an schorsch@symphosius.de oder hier ins Forum erwünscht.

Wieder mal so ne im Chat geborene Spontanfete, die auf diesem Wege für alle offen sein soll. Ich freu mich drauf :-)

Gruß und cu,
Schorsch
peter
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2002 23:33
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

Wie letztes Jahr habe ich unsere Lösung (bzw. das was ich dafür halte )
ins Netz gestellt.

Schaut doch mal unter http://www.pui.de/sz/?t=status

Viel Spass : :;):
Gesperrt

Zurück zu „RR 2003 -Die Fragen“