Frage 1: Heidis Großvater

von Zora & Deloew
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Viel Spaß!
Benutzeravatar
notar
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2002 19:01
Wohnort: Nordthüringen/Kyffhäuserkreis

Beitrag von notar »

Der Opa ist verhaftet. Auch wenn ich den Text um sein Foto herum weder vorlesen noch verstehen kann ... :laugh:
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Welche Bären es alles gibt. ???
Hätte ich das wissen müssen? :D




Edited By RR on 1087602555
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@RR: Nicht unbedingt, obwohl sein Meister schonmal im RR dran war, aber im Text sind Hinweise, um draufkommen zu können, auch wenn ich zugegeben muss, Nachhilfe gebraucht zu haben (Dank an Scott!).
Benutzeravatar
Gnapf
Beiträge: 973
Registriert: 06.08.2002 23:13

Beitrag von Gnapf »

Etwas Ähnliches wie das (auch bzw. indirekt) Gesuchte entsteht derzeit in Athen. :D
Wenns fertig ist, dient es Rehaklis Ehren!
Zur EM: Das ist ja zum Steinerweichen mit dem Ausscheiden der Franzosen.
Heidis Opa wäre genau darum allerdings froh gewesen. Heidi vermutlich noch mehr.
Benutzeravatar
Gnapf
Beiträge: 973
Registriert: 06.08.2002 23:13

Beitrag von Gnapf »

RR hat geschrieben:Welche Bären es alles gibt. ???
Hätte ich das wissen müssen? :D

So seh ich's auch, ge-stehend, den Bär nicht gekannt zu haben.
???
Gesperrt

Zurück zu „Feuertaufe“