Frage 11 Wegwerfprodukte

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

:)
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Non-hidden link zu FrageX-2?
Dann bräuchte ich mich net zu schämen, weil ich dann noch nie heimlich dabei war, und somit auch nie |:baden:| ging ...
Benutzeravatar
Lion_Babe
Beiträge: 15
Registriert: 29.07.2004 14:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lion_Babe »

Was ist nur los ?! Ich vermisse Beiträge ... die Frage ist klar eingetütet und wurde vorort verifiziert :D (unter misstrauischen Blicken)
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Dann schieb doch mal nen Tipp rüber ... ;-)
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2903
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Geht ihr nur gucken, um die Antwort zu verifizieren oder kauft ihr da etwa was und tut womöglich noch schlimmere Dinge mit dem Gekauften (das übrigens nicht die Lösung ist), indem ihr es z.B. nicht wegwerft? Dann aber lieber doch nicht zu früh am Tag , sonst verderbt ihr euch den Morgen oder noch mehr.
Und wehe ich seh euch dabei, dann versteck ich mich ganz schnell. :cool:
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Kann es sein, daß ich mich mit diesen Dingern etwas besser auskennen täte, wenn Klein-Diamond ein paar Jährchen älter wäre? Und falls ja, muß ich da wirklich zum Selbstversuch hin oder findet sich das Dreieckszeuch auch im Netz? *seufz*
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

diamond, ich denke, ein selbstversuch ist nicht nötig. Aber hin musst du schon ;-)
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Ich hab's befürchtet. Todesmutig und inkognito werde ich mich heute abend mal auf die Socken machen :cool:
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

hihi, und wenn klein-diamond grade träumt, sind auch keine nebenwirkungen zu erwarten :D
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

habe den Selbstversuch auch überlebt!
Allerdings gab es menschliche Widerstände bei der Verifizierung. :laugh:
honeybunny
Beiträge: 74
Registriert: 17.02.2002 18:20
Wohnort: Egenburg, Bayern

Beitrag von honeybunny »

ja, ja, es waren schon sehr erstaunte Blicke :p
Gesperrt

Zurück zu „RR2004“