Problem mit der INET-Seite

Gesperrt
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Da hat ja mal wieder ein *ganz* großer Experte die Web-Page gestaltet. Ich werde immer auf eine Seite http://casio:9898/2004 usw. geleitet, wo natürlich nix bei rauskommt. Wenn ich casio:9898 durch www.raetselrennen.de ersetze, komme ich immerhin ein Stückchen näher ran, aber wenn ich dann die Links zu den Fragen entsprechnend eintippe, bekomme ich immer dasselbe Bild mit Stefan Raab (?). Dann muss ich halt bis morgen früh warten...
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Über diesen Link http://www.raetselrennen.de/2004/main.php?seite=raetsel&film=5 kommt man rein. Die Zahl 5 am Schluß durch 6, 7 oder 8 ersetzen, dann gibts das jeweilige Bildchen.

Die Fragen lassen sich nur über das Bild, nicht über die linke Leiste öffnen :(
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Die Internet Fragen sind hier: http://www.raetselrennen.de/2004/img/raetsel/internet_test.swf

P.S.: Angabe natürlich ohne Gewähr :D

P.S 2: Den Link habe ich in einem Thread auf memac gefunden. Es ist scheinbar kein offizieller, sondern sieht, meiner Meinung nach, wie eine Testversion aus. Ich weiß nicht, inwiefern die wirklich relevant ist. Ich lasse den Link nun mal drin, da ihn wohl schon viele gelesen haben, aber kann nicht sagen, ob das die "wirklichen" Internetfragen sind.




Edited By philemon on 1091740035
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

@philemon
der Link funktioniert bei mir leider weder mit IE noch mit Netscape
könntest du dich vielleicht opfern und die Fragen einfach per Cut + Paste hier reinschießen?
oder geht das auch wieder nicht wegen dem bereits erwähnten Web-Ma(h)lkünstler
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

und die spielregeln mit der ergaenzung zur inet frage , hier

http://www.raetselrennen.de/2004/main.php?seite=spielregeln

und arbeiten tut wohl keiner mehr da...

k, laut aufseufzt
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

danke, katia!

jetzt weiß ich zumindest schon mal, daß ich gut 30 Fragen völlig unnötigerweise zu lösen habe, um sie hinterher wegzuschmeißen ... typisch CUS
ich geh schon mal in die Bar und bereite mir einen Mystery Drink ... prost!
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

@globetrotter: hmm ich weiß nicht, wie ich das machen soll.. das sind wieder diese mouse-over Texte
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

@philemon: das habe ich schon befürchtet!
laß mal gut sein, vielleicht geht's ja morgen wieder
ich sehe ohnehin keine Chance heuer
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

(Fast) Jedes Jahr der selbe Käse! Wann lernen die das mal? Immer dieser Flash-Murks, der die Sache unnötig verkompliziert. Immerhin geht's jetzt bei mir. Aber nur mit obigen Hintertürchen.
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

so, es geht wieder :p
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Kann ich so nicht behaupten. Die Internetfragen kriege ich immer noch nicht aufgerufen. Mein Firefox zeigt dann in der Statusleiste nach wie vor "Auflösen des Hostnamens casio..." an und macht sonst gar nix.

Die normalen Fragen funzen jetzt, aber das hatte ich gestern abend auch schon manuell hingekriegt...und heute früh kaufe ich sowieso das Heft.
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

Ich bekomme das Interneträtsel leider auch nicht angezeigt...

Edith: Na..jetzt funzt es..




Edited By Catweazle on 1091777158
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Ist auch komisch, dass es von PC zu PC bzw. Brauser zu Brauser verschieden zu sein scheint (oder aber Firewall-Einstellungen), denn im Büro sehe ich rein gar nix von Casio, komme im Gegenzug aber auch nullinger an die Bilder ran. Was halten die bei der SZ eigentlich von ganz simplem HTML? Dieser ganze Cookie-, Flash- und sonstiger Käse ist doch nun wirklich überflüssig.
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

Tukan hat geschrieben:Ist auch komisch, dass es von PC zu PC bzw. Brauser zu Brauser verschieden zu sein scheint (oder aber Firewall-Einstellungen), denn im Büro sehe ich rein gar nix von Casio, komme im Gegenzug aber auch nullinger an die Bilder ran.
einige browser versuchen wahrscheinlich "selbststaendig" sir ungueltige casio:8 .. adresse in casio.com umzuwandeln, die anderen hoeren einfach auf

bei mir klappt es jetzt mit allem, inet und fragen

k, bedauert den azubi der gerade ein problem hat
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

Tukan hat geschrieben:Was halten die bei der SZ eigentlich von ganz simplem HTML? Dieser ganze Cookie-, Flash- und sonstiger Käse ist doch nun wirklich überflüssig.


du sagst es!!
Gesperrt

Zurück zu „RR2004“