Frage 14  Cutaway

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

:)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Den Ausflug des Weltstars haben wir schon einmal rätseltechnisch begutachtet.
Benutzeravatar
Lion_Babe
Beiträge: 15
Registriert: 29.07.2004 14:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lion_Babe »

Dürfte klar sein, wer das ist ... fragt sich nur, wo er sich "zuhause" fühlt oder ist ... das ist m.E. diskussionswürdig :rock:
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

es ist leider überhaupt nicht klar, wer das ist!
vielleicht gibt's doch noch mal den einen oder anderen klitzekleinen Tip?
und ne Diskussion würde ich mir eigentlich zu allen Fragen wünschen ...
EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Beitrag von EdSmith »

Globi,
'nen Tipp kannste haben. Der gute Mann war etztens sogar Thema auf Ebay.
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

ob reine Bußfertigkeit wirklich Grund für den Kahlschlag war? Das werden wir kaum rauskriegen. Aber Ally finden wir schon, die Friseuse, die dafür sorgt, daß wir uns nicht wundern.
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

wie, um Himmels willen kann ich eine Antwort schicken auf ein Mail, das mir direkt aus dem Symphonius-Forum geschickt wird?
Adresse: boardmail@raetselnasen.de
Das kommt doch nie beim eigentlichen Empfänger an, oder?

Vorab also mal vorläufig vielen Dank an den unbekannten nick, der mir einen wunderbaren Tip geschickt hat ...
Gesperrt

Zurück zu „RR2004“