Finale
Finale
Das Finale findet am Samstag, 23.08.2014 im Rockmuseum München http://www.rockmuseum.de/ statt. Ab 14 Uhr nehmen wir an einer ca. 90-minütigen Führung teil.
Das eigentliche Finale findet nach der Führung etwa ab 15:30 Uhr ebenda statt.
genauere Infos folgen auf der Räzlseite
Das eigentliche Finale findet nach der Führung etwa ab 15:30 Uhr ebenda statt.
genauere Infos folgen auf der Räzlseite
Ich wurde heute auch angerufen :) . Ausgerechnet dieses Mal , wo ich erheblich weniger Zeit und Energie in das Rätsel stecken konnte :( , als die vielen Jahre davor, und mein Beitrag im Team eher überschaubar war :oops: (abgesehen von den Fleiß- und Programmierarbeiten bei GL-Interpol :twisted: ) . Irgendwie trifft es immer die Falschen :roll: .
Vielen herzlichen Dank an die Mitstreiter, und CU nächstes WE :) !
Vielen herzlichen Dank an die Mitstreiter, und CU nächstes WE :) !
Herzlichen Glückwunsch auch an Ozymandra, findus und baer!
Cooler Finalort, den die Rätselmacher sich da ausgedacht haben. Ich hoffe, man hat einen schönen Alpenblick.
Cooler Finalort, den die Rätselmacher sich da ausgedacht haben. Ich hoffe, man hat einen schönen Alpenblick.
Zuletzt geändert von mrblucher am 18.08.2014 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ja SUPER :) :) :) !!!findus hat geschrieben:die dritte im bunde der angerufenen bin ich -
Aha... :?:ich freu mich sehr und übe schon mal karaoke.
Ich auch nicht ...fragen zu musik kann ich definitiv nicht beantworten...
ööhhh ...deshalb nicht rockmuseum, sondern karaokebar!!
Ach du Sch.... :roll: ! Nix gegen die Background Vocals, aber bei dem Lead ... nee, da lösen wir höchstens nen Polizeieinsatz aus 8) :lol: !!yessss - baer ans mikro, ozy und ich machen background
Abgesehen davon stehen meine Chancen beim Finale eh denkbar schlecht ... "Finale dahoam" taugt ned ... :roll:
-
- Admin