17 Preisschild
-
- Admin
-
- Mod (SR-Redaktion)
-
- Mod (SR-Redaktion)
Inzwischen dröselt ein - wohl weithin als hilfsbereit verdächtigter Dienstleister - den verschlüsselten Code auf seiner Website auf, schließt aber nur mit nem lapidaren "vielleicht langt es, einfach nur an "xxxxx" zu denken und an den üblichen Preis [...]."
Können wir uns auf dieses 'vielleicht' und den 'üblichen Preis' verlassen?
Können wir uns auf dieses 'vielleicht' und den 'üblichen Preis' verlassen?
-
Naja, beim Decodieren habe ich immerhin festgestellt, dass es sich nicht um genau das handelte, was ich vermutet hatte.RR hat geschrieben:Zumindest erwartet CUS sicher nicht, dass die Rätselnasen Decodermaschinen benutzen.
Ob aber der "übliche Preis" der gesuchte ist? Gäbe ja noch andere Möglichkeiten, das abgebildete Exemplar zu finden.
Aber um was ziemlich ähnliches (allerdings mit einem anderen Code). Und das "übliche" blieb das "übliche"

-
- Mod (SR-Redaktion)
... dann hast Du aber einen ganz anderen Decodierer als ichblueElephant hat geschrieben:Naja, beim Decodieren habe ich immerhin festgestellt, dass es sich nicht um genau das handelte, was ich vermutet hatte.RR hat geschrieben:Zumindest erwartet CUS sicher nicht, dass die Rätselnasen Decodermaschinen benutzen.
Ob aber der "übliche Preis" der gesuchte ist? Gäbe ja noch andere Möglichkeiten, das abgebildete Exemplar zu finden.
Aber um was ziemlich ähnliches (allerdings mit einem anderen Code). Und das "übliche" blieb das "übliche"

-
Wahrscheinlich nicht.Periskop hat geschrieben: ... dann hast Du aber einen ganz anderen Decodierer als ich
Blos hat man nach dem Dekodieren nicht Klartext vorliegen. Die Daten wollen noch richtig interpretiert werden.
Da hilft es sich ein paar Originale - wo man weiss was drin steckt - anzusehen (dabei habe ich auch festgestellt dass es sich nicht um genau das handelt was ich ursprünglich vermutet habe).
-