Das Rätselrennen des SZ-Magazins startet
Werde - wenn überhaupt - nur zur Hälfte dabei sein können (Urlaubsfehlplanung in geistiger Umnachtung).
Mich wundert nur, dass zwei Tage vor Beginn unter www.raetselrennen.de noch immer die Vorjahresversion online ist. Kleiner Hinweis/Appetithappen auf das Kommende wär doch auch nicht schlecht...
Mich wundert nur, dass zwei Tage vor Beginn unter www.raetselrennen.de noch immer die Vorjahresversion online ist. Kleiner Hinweis/Appetithappen auf das Kommende wär doch auch nicht schlecht...
Aber hallo ?
Würde mich auch interessieren wieso Catweazle schon Kenntnisse über Frage 1 und 2 hat, geht dass mit rechten Dingen zu ???
Re: Aber hallo ?
hi johnny,
servus,
Mr Blucher
Gestern waren für einen kurzen (zu kurz für mich) Augenblick die ersten beiden Fragen des RRs im SZ-Magazin online. Daher wissen einige schon von den beiden Fragen. Näheres kann man bei MeMaC nachlesen.johnny hat geschrieben:Würde mich auch interessieren wieso Catweazle schon Kenntnisse über Frage 1 und 2 hat, geht dass mit rechten Dingen zu ???
servus,
Mr Blucher
Internet-Freaks
Hallo, C., vielen Dank für die Info. Wir sind nicht so Internet-Bewandert und rätseln noch mit Stift und Papier, daher geht das ein oder andere an uns vorüber. War im vergangenen Jahr teilweise ziemlich ärgerlich, also nochmals "Dank".
-
- Admin