Auch von unserer Seite noch vielen Dank an all diejenigen, die uns mit ihren Hinweisen und Kommentaren auf die Sprünge halfen, wo wir selbst nicht weiter kamen - und auch noch ganz geduldig mit uns waren, als wir bei der Großmutterfrage so gar nicht von der Leitung steigen wollten...
Und was die destruktiven Forumsbesucher betrifft: die scheint es in jedem Forum zu geben, und auch ein "members only" schafft da im allgemeinen keine Abhilfe. Warum aber sich Leute in Foren tummeln, die ihnen eigentlich zutiefst zuwider sind, bleibt mir dann doch ein Rätsel, bei dem weder google noch die EB weiterhelfen...
Danke! - Danksagung
von ganzem Herzen eine ehrlich gemeinte Entschuldigung an Giga und Wendelstein! Es tut mir aufrichtig leid, dass ihr auf diese Art und Weise von einem .... ziemlich blöd hingestellt wurdet.
Noch mehr ärgert es mich fast, dass ich auch noch volle Kanne auf den Schmarrn reingefallen bin.
Die Möglichkeit, das hier jemand unter falschem Namen postet habe ich in meiner Arglosigkeit einfach schlicht nicht in Betracht gezogen.
Also, nochmal an Giga und Wendelstein: bitte nicht böse sein, für diese Art Humor fehlt mir leider jeglicher Sinn! Und falls wir uns mal wieder in irgendeinem Biergarten treffen sollten: ich geb ne Runde aus! *schäm*
Noch mehr ärgert es mich fast, dass ich auch noch volle Kanne auf den Schmarrn reingefallen bin.
Die Möglichkeit, das hier jemand unter falschem Namen postet habe ich in meiner Arglosigkeit einfach schlicht nicht in Betracht gezogen.
Also, nochmal an Giga und Wendelstein: bitte nicht böse sein, für diese Art Humor fehlt mir leider jeglicher Sinn! Und falls wir uns mal wieder in irgendeinem Biergarten treffen sollten: ich geb ne Runde aus! *schäm*
So; nachdem nun alles vorbei ist, möchte ich mich latürnich auch meinen Vorredener anschließen, und mich nochmals bei allen bedanken, die dieses Rätsel begleitet haben. Ob SZ-ler, Tipgeber (Rätsler) oder Forums/Chat-Betreiber, ohne euch alle würden die 2-21/2 Wochen um so vieles langweiliger ausfallen. Ich müßte ja meine Zeit sonst mit Baggerseeliegen, oder sogar mit Arbeit verbringen.
Dazu hab ich noch das ganze resliche Jahr Zeit...
Also nochmals danke und bis zum nächsten Jahr,
möbü

Also nochmals danke und bis zum nächsten Jahr,
möbü

-