GL
-
- Mod (SR-Redaktion)
@riddler: Guckst Du hier: http://zxing.org/w/decode.jspx
@riddler: Hast du ein Smartphone? Dann kannst du es wie wir machen. Einen sog. "QR-Reader" draufladen (ist umsonst), bei Bedarf aktivieren und auf das Bild auf dem Monitor halten. Bei uns war die Lösung in weniger als einer Sekunde auf dem Phone. Natürlich nur bei dem richtigem Bild.
Wunder der Technik.

Wunder der Technik.
-
- Mod (SR-Redaktion)
@RR:
Naja, ich hatte die ganze Sache zunächst als das abgehakt, was es letztlich war. Aber dann nahm ich selber doch noch einen Schlenker über eine etwas... offiziellere Quelle. Jetzt bin ich auch mit den Spielregeln wieder im Reinen.
(Das "einmal Klicken" hätte mir eben gerade auch nicht gereicht...) :)
Naja, ich hatte die ganze Sache zunächst als das abgehakt, was es letztlich war. Aber dann nahm ich selber doch noch einen Schlenker über eine etwas... offiziellere Quelle. Jetzt bin ich auch mit den Spielregeln wieder im Reinen.
(Das "einmal Klicken" hätte mir eben gerade auch nicht gereicht...) :)
Zuletzt geändert von MacFrog am 07.08.2010 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sodala, jetzt hab ich das arme Viech auch gefunden
- und ähnlich wie Sophia könnte ich auch hinlaufen 8). Den "Hinweis 2" kann ich zwar immer noch nicht einordnen
, aber es geht ja anscheinend auch so. Den kleinen Fehler in der "einschlägigen Liste" empfand ich als völlig unkritisch, da er mit einem Klick erkannt und schnell "umschifft" werden kann.