Wörtersee
Wörtersee
Ein Pech aber auch, dass "Ususfruktus" nur im Fremdwörterduden steht. Kann ich gar nicht verstehen. 

@cat: unter *mitteilungen* haben die rätselmacher da schon stellung bezogen dazu
•14.10.2011:
Korrektur der Frage Wörtersee:
- In der Teilfrage "Rakete" wurde "und geographischen Bezeichnungen" ersetzt durch "und alles, was mit Pferden oder Schweizern zu tun hat".
- In der Anweisung wurde "und als eigenständiges Stichwort" hinzugefügt.
•14.10.2011:
Korrektur der Frage Wörtersee:
- In der Teilfrage "Rakete" wurde "und geographischen Bezeichnungen" ersetzt durch "und alles, was mit Pferden oder Schweizern zu tun hat".
- In der Anweisung wurde "und als eigenständiges Stichwort" hinzugefügt.
Ich gehe stark davon aus, dass das nicht relevant ist. Mir fehlt zwar noch ein Ort, aber ich vermute mal, dass alle Orte, die nicht als solche definiert sind, also "Linsengericht" zum Beispiel, kleiner sind als die zwei größten Orte.Catweazle hat geschrieben:Was mich interessiert ob der Ort auch als solcher definiert sein muß oder ob dort auch eine Definition stehen kann die nicht auf den Ort hinweist sondern auf etwas anderes.
Hier geht es speziell um "Einer nach dem anderen"
Kann bestätigen, dass es so was gibt.flinch hat geschrieben:Hat schon jemand das Rätslerproblem mit den 4 "U"? Wenn man einem hier nicht unbekannten Rätselmacher Glauben schenken kann, dann gibt es so ein Wort nicht, hmmmm
@DasJan: Aber es könnte sein, dass man zwischen Stichwort und einer der beiden "größten" Städte Käffer findet, die zufällig so heißen, wie Wörter, die im Duden stehen ... Die möchte ich nicht alle einzeln untersuchen.
Der bekannte Ort, der nur als Nicht-Ort im Duden steht, hat in der Tat keine Auswirkungen ...
Der bekannte Ort, der nur als Nicht-Ort im Duden steht, hat in der Tat keine Auswirkungen ...