Faszination-Wissen - Das Sommerrätsel 2013

Neue Rätsel, Termine und so weiter
findus

Beitrag von findus »

@gnapf: dankeschön vielmals, auf den ersten blick sieht es schneller aus als zuvor
Vektor

Beitrag von Vektor »

Eine durchschlagende Verbesserung kann ich leider noch nicht erkennen.

Was mir auffällt: Allein das Aufrufen der Seite führt zu "Übertragen von Daten von youtube". Sollte es da nicht erst zu einer spürbaren Übertragung kommen, wenn der entsprechende Film jeweils aufgerufen wird?
Ela!

Beitrag von Ela! »

Hm, ich hatte und habe kein wie auch immer geartetes Performanceproblem (Win7 / Chrome).
RR
Mod

Beitrag von RR »

RR hat geschrieben:Ich weiß ja, dass beim BR die Uhren manchmal anders gehen, aber hier schreiben wir den 19.8.
Aha. Die Montagsfrage geht also nie gegen Mitternacht online. Klar, Wochenende. ;)
RR
Mod

Beitrag von RR »

Gnapf hat geschrieben:Ich habe jetzt mal einiges geändert - wenn sich die Ladezeiten verringert haben sollten, würde ich mich über Feedback freuen (wenn nicht auch - aber nicht soo sehr).
Vielen Dank. Hier ist das deutlich besser jetzt. Soll heißen, andere Anwendungen gehen weniger bis gar nicht in die Knie als vorher.
RR
Mod

Beitrag von RR »

RR hat geschrieben:Aha. Die Montagsfrage geht also nie gegen Mitternacht online. Klar, Wochenende. ;)
Dem Video auf youtube zufolge geht's von Forchheim nach Bayreuth oder Weiden. Soll ich mir noch 2 Fragen für den Weg ausdenken? ;)
SUGUS

Beitrag von SUGUS »

Dem Video auf youtube zufolge geht's von Forchheim nach Bayreuth oder Weiden. Soll ich mir noch 2 Fragen für den Weg ausdenken? Wink
...nicht nötig, die wurden schon kurz nach Mitternacht beantwortet 8) ...
Vektor

Beitrag von Vektor »

Aber eine fettgedruckte "Frage 3" ist doch immer noch nicht zu sehen? "Stilbruch" - oder haben sie was vergessen?
brecker
Mod

Beitrag von brecker »

das ist die verschärfte Version! Jetzt müssen wir die Frage raten ;-)
hostelli

Beitrag von hostelli »

wlkikiv
...
RR
Mod

Beitrag von RR »

Vektor hat geschrieben:Aber eine fettgedruckte "Frage 3" ist doch immer noch nicht zu sehen? "Stilbruch" - oder haben sie was vergessen?
Nachdem sie es nicht korrigiert haben, war es wohl Absicht. Eindeutig ist das imho aber nicht.
RR
Mod

Beitrag von RR »

RR hat geschrieben:
Gnapf hat geschrieben:Ich habe jetzt mal einiges geändert - wenn sich die Ladezeiten verringert haben sollten, würde ich mich über Feedback freuen (wenn nicht auch - aber nicht soo sehr).
Vielen Dank. Hier ist das deutlich besser jetzt. Soll heißen, andere Anwendungen gehen weniger bis gar nicht in die Knie als vorher.
So, und kaum wurden bei Etappe 9 die Fotos und Videos von Etappe 8 nicht versetzt, bricht wieder mal alles zusammen. Schließe ich die BR-Seite, geht wieder alles. Rätseln unter erschwerten Bedingungen, scheint mir. ;-)
brecker
Mod

Beitrag von brecker »

Verflixt, die Frage nach dem Bildnis am Strassenschild ist ja knifflig... Gebäude identifiziert, aber ein Bildnis?

Ich habe nur Vermutungen - ist jemand fündig geworden?
logodi

Beitrag von logodi »

brecker hat geschrieben:Verflixt, die Frage nach dem Bildnis am Strassenschild ist ja knifflig... Gebäude identifiziert, aber ein Bildnis?
und deshalb frage ich mich, ob "Sankt" ein Vorname ist????? :?

l
brecker
Mod

Beitrag von brecker »

logodi hat geschrieben:und deshalb frage ich mich, ob "Sankt" ein Vorname ist????? :? l
und ich frage mich, ob ein Heiliger für zwei zählt....
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“