GL
Unsere Vermutung mit 13 Fehlenden war tatsächlich falsch. Das hat sich nach ein paar weiteren Lösungen zu deutlich abgezeichnet, also haben wir bei 9 Fehlenden (glaub ich) team-intern einen verbesserten Tipp abgegeben. Der war ein Volltreffer (Ortskenntnis rulez 8) ), was im Endspurt dann durchaus hilfreich warVektor hat geschrieben:@riddler: Wenn ihr richtig lägt, wäre das wirklich sensationell stark.

Zuletzt geändert von baer am 25.07.2016 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Lob auf alle Rätselnasen - die Rästelmacher und die Rätselknacker, oder besser: die Rätselschöpfer und die Rätselhebammen!
Ich konnte dieses Jahr erst anderthalb Wochen nach Rätselbeginn starten, sodass das frühere Team schon weit voraus war, und ich mich nicht einfach anhängen wollte. Also hab ich's allein probiert.
Aber die Rätselgemeinde ist ja ein eingeschworener Verein von hilfsbereiten lieben Menschen, im Forum stehen wunderbar verklausulierte Tipps und im Chat findet sich immer wieder jemand, der einen vom Holzweg auf den rechten Pfad zurückholt. (Zitat: "Du sollst googeln, nicht hirnen!" - bzw. "Du hast die Lösung doch schon!!!")
Herzlichen Dank Euch allen, wir sehen uns in MUC!
Ich konnte dieses Jahr erst anderthalb Wochen nach Rätselbeginn starten, sodass das frühere Team schon weit voraus war, und ich mich nicht einfach anhängen wollte. Also hab ich's allein probiert.
Aber die Rätselgemeinde ist ja ein eingeschworener Verein von hilfsbereiten lieben Menschen, im Forum stehen wunderbar verklausulierte Tipps und im Chat findet sich immer wieder jemand, der einen vom Holzweg auf den rechten Pfad zurückholt. (Zitat: "Du sollst googeln, nicht hirnen!" - bzw. "Du hast die Lösung doch schon!!!")
Herzlichen Dank Euch allen, wir sehen uns in MUC!