Gesamtlösung und Mailadresse
Haben auch andere Schwierigkeiten die GL einzusenden?
Ich bekomme zB das feedback:
"Zustellung nicht abgeschlossen
Bei der Zustellung Ihrer Nachricht an xxx@raetselnasen.de ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten. Gmail versucht noch weitere 22 Stunden, die Nachricht zuzustellen. Sie werden benachrichtigt, falls die Zustellung dauerhaft fehlschlägt.
Die Antwort vom Remoteserver ist:
554 5.7.1 Service unavailable; Client host [209.85.221.47] blocked using dnsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam See: http://www.sorbs.net/lookup.shtml?209.85.221.47"
Ich bekomme zB das feedback:
"Zustellung nicht abgeschlossen
Bei der Zustellung Ihrer Nachricht an xxx@raetselnasen.de ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten. Gmail versucht noch weitere 22 Stunden, die Nachricht zuzustellen. Sie werden benachrichtigt, falls die Zustellung dauerhaft fehlschlägt.
Die Antwort vom Remoteserver ist:
554 5.7.1 Service unavailable; Client host [209.85.221.47] blocked using dnsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam See: http://www.sorbs.net/lookup.shtml?209.85.221.47"
@hostelli Siehe hierzu meinen Beitrag vom letzten Jahr:
viewtopic.php?p=40973#40973
und die Antwort von Schorsch viewtopic.php?p=40976#40976
Seine Aussage dort:
Hilft dir wahrscheinlich nicht viel, aber ist auch nur eine Info.
viewtopic.php?p=40973#40973
und die Antwort von Schorsch viewtopic.php?p=40976#40976
Seine Aussage dort:
Zu gut deutsch: Nochmal probieren, oder eine andere Mailadresse nutzen (bei einem anderen Betreiber).Die Fehlermeldung sagt doch alles: der ausliefernde Server ist (derzeit) ne Spamschleuder und deshalb geblockt. Einfach nochmal probieren, die Chance, wieder über den gleichen Mailserver zu kommen, ist bei den großen Freemailern relativ gering.
Hilft dir wahrscheinlich nicht viel, aber ist auch nur eine Info.
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
-
- Admin