Symphosius Foren-Übersicht
Symphosius Foren-Übersicht
   Board-Regeln   •  Portal  •  Forum   •  Registrieren   •  Chat   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login   

Freitag und Samstag Abend

Autor Nachricht
SUPERVISOR

BeitragVerfasst am: 28.08.2019 18:57      Titel: Freitag und Samstag Abend

Da die Wetterprognosen für Freitag gut sind, würde ich für Freitag Abend wieder den Biergarten des Park-Cafes (http://www.frei-sitz.de/) im alten botanischen Garten vorschlagen. In den letzten Jahren haben wir dort immer in der südöstlichen Ecke des Biergartens problemlos zwei bis drei freie Tische bekommen. Ich schätze Mal, dass ich so gegen 19.00 Uhr vor Ort sein werde, was aber ja nicht heißt, dass man sich nicht bereits früher treffen kann, so man denn will.

Für Samstag Abend ist traditionell wieder im alten Simpl(http://www.eggerlokale.de/restaurant-alter-simpl-muenchen.html) in der Türkenstr. 57 auf den Namen Rehkopf reserviert. Es sind wie üblich die Tische links vom Eingang am Fenster und der Wand. Reserviert ist ab 20.00 Uhr, es wäre aber nicht schlecht, wenn der Großteil der Leute etwas früher käme, damit sie nicht auf die Idee kommen, die Tische wieder frei zu geben.

Zum Schluss noch meine Handynummer für den Fall, dass etwas Unvorhergesehenes passiert, jemand die Location / uns nicht findet oder sich ganz generell verirrt: 0179 4545696.

RR

BeitragVerfasst am: 29.08.2019 00:56     

Sind dabei. Freitag wie Samstag.
Hidden    
bebboh

BeitragVerfasst am: 29.08.2019 06:37     

Pietschi und B.B.bebboh sind auch beide Male dabei.

Am Freitag eventuell mit der üblichen betriebsbedingten Verspätung.
Vielleicht häkeln wir ja Topflappen draus - Gleis 11 wird sich freuen.  Confused

Hidden    
MacFrog

BeitragVerfasst am: 29.08.2019 17:18     

Bei mir wird's dieses Jahr (betriebsbedingt Wink) nichts. Ich wünsch' Euch allen ein schönes Finalwochenende, und den Finalisten viel Erfolg!

Wir sehen uns nächstes Jahr!

sophia

BeitragVerfasst am: 30.08.2019 11:35     

ich mach mich jetzt auf den weg nach münchen ... freu mich auf ein treffen mit euch ...bis später!

Gehe zu: