Ganz bestimmt, bei der Herkunft!Tom27 hat geschrieben:Mag unser Maas eigentlich Maggi?Kenner hat geschrieben:Der Punkt links unten hat entfernt was mit Maggi zu tun.
Der rote Punkt
Es ist nicht unbedingt wichtig, wo man sich selbst befindet: Wenn man die Lösung zu diesem Punkt und das Wort "Maggi" in eine Suchmaschine eingibt, wird man auch schnell fündig. Egal wo man sich befindet. Aber auch ich musste dazu die Lösung vorher habenrhenium71 hat geschrieben:Es ist durchaus ein Hinweis, aber er erschließt sich erst, wenn man die Lösung hat und dann auch nicht allen, vor allem wenn man zu weit weg ist.Kenner hat geschrieben:Der Punkt links unten hat entfernt was mit Maggi zu tun.

Danke für den Hinweis. Ich war - ohne Googeln - kurz irritiert wegen des Firmensitzes.glasladen hat geschrieben:Wenn man die Lösung zu diesem Punkt und das Wort "Maggi" in eine Suchmaschine eingibt, wird man auch schnell fündig.
Und jetzt isses auch wieder gut mit den Hinweisen auf den Punkt links unten. Ich ahne schon, wer als nächstes nach Maas käme ...
-
- Rosenborger
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Ich fühlte mich immer gerufen, wenn's hier um Maggi ging, aber ich hätte ja gar nicht gewusst, wo ich im Saarland hätte vor Anker gehen können
Wie auch immer:
16 Punkte, einer für jedes Bundesland mit Anzahl der Nachbar-Bundesländer.
Lösung: Berlin

Wie auch immer:
16 Punkte, einer für jedes Bundesland mit Anzahl der Nachbar-Bundesländer.
Lösung: Berlin
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 17. Juli 2025