Suppenkarte
Moderator: pwmuc
Suppenkarte
Komisch - 18,4 kommt zweimal vor, 30 ist nicht berücksichtigt 

Suppenkarte
Diesmal scheint Südgrund alle Fehler zu finden. Normal ist bebboh dafür zuständig
.
Die Suppenkarte ist korrigiert und die 30 ist da, wo sie hingehört.

Die Suppenkarte ist korrigiert und die 30 ist da, wo sie hingehört.
Suppenkarte

Diesen Februar konnte ich allerdings, so leid es mir tut, noch keine freien Kapazitäten für dein Rätsel entwickeln

Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
Suppenkarte
Hoffentlich ohne Shiften 

Suppenkarte
Bisher nur Buchstabensalat.
Suppenkarte
Bisher erst 30, davon 3 vage.
Suppenkarte
Hallo liebe Rätsler/innen,
nachdem ich gehört habe, dass schwer am Schlussrätsel verzweifelt wird und es eventuell nicht ausreichend Hinweise auf die Lösungsführung gibt, möchte ich noch folgende drei Informationen geben:
- eine Lösung dürfte etwa ab 25 Einzelfragen gut möglich sein
- der Spruch über der Karte ist keine Deko, sondern ein Tipp zum Umfeld des Lösungswegs
- die Zahlen unter der Karte sollen am Ende zum Verifizieren dienen, falls man die richtige "Umformungsmethode" gefunden hat.
Viel Erfolg!
Peter
nachdem ich gehört habe, dass schwer am Schlussrätsel verzweifelt wird und es eventuell nicht ausreichend Hinweise auf die Lösungsführung gibt, möchte ich noch folgende drei Informationen geben:
- eine Lösung dürfte etwa ab 25 Einzelfragen gut möglich sein
- der Spruch über der Karte ist keine Deko, sondern ein Tipp zum Umfeld des Lösungswegs
- die Zahlen unter der Karte sollen am Ende zum Verifizieren dienen, falls man die richtige "Umformungsmethode" gefunden hat.
Viel Erfolg!
Peter
Suppenkarte
Super, eine Lösung nach meinem Geschmack.
KLASSE PETER !!!!!!
KLASSE PETER !!!!!!
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Schließe mich an. Heißen Dank fürs leckere Rätsel, lieber Peter!
Aber huch: Nu ist man die ganze Zeit freundlich gesiezt worden und dann so wat zum Abschluss
Aber huch: Nu ist man die ganze Zeit freundlich gesiezt worden und dann so wat zum Abschluss

Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 17. Juli 2025
Suppenkarte
Das wollte uns der Ostfriese doch schon die ganze Zeit auftischen - mein Geschmack ist das nicht, aber dieses Rätselmenü war ganz vorzüglich!
Suppenkarte
Das war wirklich in allen Belangen ein sehr schmackhaftes Rätsel, vielen Dank Peter! Ich bin dann noch gespannt auf die Lösungen von einzelnen Teilrätseln, die ich ich bisher noch nicht lösen konnte.
Suppenkarte
Seit einem Monat frage ich mich, warum das Rätsel aus 32 Fragen besteht.