Mitfahrgelegenheiten
-
- Mod (SR-Redaktion)
Und wenn's ne verlaengerung gibt supi?

Wir werden wohl am nachmittag von Luxemburg aus anreisen, und haben 2 bis 3 plaetze frei -- einige umwege zwecks mitfahrer aufsammeln sind kein problem (sag ich jetzt mal einfach so, ich hoffe Jhang sieht das auch so). Rueckfahrt am sonntag (spaet)morgen, wir muessen im fruehen nachmittag wieder in Luxemburg, bzw am abend in paris sein.
k

Wir werden wohl am nachmittag von Luxemburg aus anreisen, und haben 2 bis 3 plaetze frei -- einige umwege zwecks mitfahrer aufsammeln sind kein problem (sag ich jetzt mal einfach so, ich hoffe Jhang sieht das auch so). Rueckfahrt am sonntag (spaet)morgen, wir muessen im fruehen nachmittag wieder in Luxemburg, bzw am abend in paris sein.
k
So, nachdem ich in den letzten Tagen kaum online war, hab ich gerade diesen schönen Thread entdeckt! 
Dann kann ich ja nun gleich mal meine Frage stellen:
Kommt vielleicht einer von Euch aus Norddeutschland und würde mich mitnehmen? HRO, HH, B oder evt. auch H wäre toll! Habe nämlich gerade mal die Bahnpreise gechecked und war doch ein wenig geschockt! :0 Das übertrifft meinen Geldbeutel dann doch etwas!
Wäre schön, wenn sich da was machen ließe!

Dann kann ich ja nun gleich mal meine Frage stellen:
Kommt vielleicht einer von Euch aus Norddeutschland und würde mich mitnehmen? HRO, HH, B oder evt. auch H wäre toll! Habe nämlich gerade mal die Bahnpreise gechecked und war doch ein wenig geschockt! :0 Das übertrifft meinen Geldbeutel dann doch etwas!

Wäre schön, wenn sich da was machen ließe!

*gg* Danke Guybrush!
Hab ich mir jetzt grad mal angeschaut, ich habe die Wahl zwischen knapp 18h mit 6x Umsteigen und 13h mit 9x Umsteinen (und noch ein paar Variationen dazwischen) und das pro Strecke!!! Hinzu kommt, daß ich noch draufzahlen müßte, da einige Züge schon vor 0 Uhr losgehen, und dann das WE-Ticket nicht greift. Und am Sonntag (bzw.Montag) auch erst nach 0 Uhr Ankunft ...
Im Übrigen gilt des WE-Ticket auch nur noch einen Tag!
Also das ist für mich leider dann doch indiskutabel!
Und vielleicht klappt es ja noch irgendwie anders! *hoff*

Hab ich mir jetzt grad mal angeschaut, ich habe die Wahl zwischen knapp 18h mit 6x Umsteigen und 13h mit 9x Umsteinen (und noch ein paar Variationen dazwischen) und das pro Strecke!!! Hinzu kommt, daß ich noch draufzahlen müßte, da einige Züge schon vor 0 Uhr losgehen, und dann das WE-Ticket nicht greift. Und am Sonntag (bzw.Montag) auch erst nach 0 Uhr Ankunft ...
Im Übrigen gilt des WE-Ticket auch nur noch einen Tag!

Also das ist für mich leider dann doch indiskutabel!
Und vielleicht klappt es ja noch irgendwie anders! *hoff*

- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Fahr zwar mit der Bahn von HH-Harburg (auf Bahncard), aber schon am Freitag, und am Sonntag hurtigst zurück. Naja, knapp ausschlafen sollte drin sein.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 17. Juli 2025