Hmmm, keine Ahnung, was Monscha in Freiburg so alles Zaubern kann. Werde auf jeden Fall etwas Grillgut mitbringen. Wenns klappt können wir ev. noch einen Kartoffelsalat o.ä. fabrizieren.
Achja. Ne Kiste Bier oder ein/zwei Flaschen Wein werden wohl auch noch in meinem Corsa Platz finden.
Obstbier meinentwegen, aber den Sticke-Kaese 2 Stunden in Wagen ?????
Den Traditionen des portugiesisch-angehauchten Viertels in dem ich zu leben pflege folgend, könnten wir auch Grill-Baccalau mitbringen. Bedingung: unser Zelt steht an gegenüberliegenden Rand des Schorschischen Guts....
Ich könnte einen Nudelsalat (klassisch für solch eine Fete ;)) mitbringen und hätte wohl noch eine Kiste Augustiner eingepackt. Aber so wie ich das sehe, wird es an Bier wohl nicht mangeln.
(Vielleicht fällt mir noch eine Nachspeise ein ...)
Nach laengerem Palaver versuchen wir es mit einer FleischPastete und einem Reissalat, sowie Weisswein. Wenn noch Nachtisch gebraucht wird, koennen wir gerne darueber reden.
k
Verdi mal was süßes mitbrincken, so ganz was fies mascarponemässiges ... nee, keine Runterziehcreme ... was annersch halt ... lassts euch mal üperraschen tun