Finale
-
- Mod (SR-Redaktion)
Finale
Die Auslosung und die Anrufe zur Ermittlung der ersten drei Finalteilnehmer/innen sind erfolgt. Das Finale startet am kommenden Samstag um 13.00 Uhr am Eingang zur Fuggerei in Augsburg, Jakoberstraße 26. Vor Ort werden zwei weitere Finalteilnehmer/innen aus denjenigen ermittelt, die anwesend sind und die richtige Gesamtlösung an die richtige E-Mail-Adresse gesendet haben.
Finale
Siehe https://www.raetselnasen.de/ …
Finale
Herzlichen Glückwunsch den Finalisten und viel Spaß in Augsburg! Ich werde es dieses Jahr wohl leider wieder nicht schaffen...
Und natürlich last but not least: Vielen Dank an die Rätselnasen für ein wie immer wieder schönes Sommerrätsel!
Und natürlich last but not least: Vielen Dank an die Rätselnasen für ein wie immer wieder schönes Sommerrätsel!
Finale
Auch von mir eine herzliche Gratulation den Finalisten. Vielen Dank auch allen, die mit kleinen Tips den klemmenden Groschen zum Rutschen gebracht und so ein köstliches Gelage ermöglicht haben, was natürlich - last but not least - ohne die hervorragende Küche nicht möglich gewesen wäre.
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Weil's noch nicht genannt wurde für alle, die auch später noch dazustoßen wollen:
Wir gehen nach dem Finale zur Siegerehrung ins
Thing, Vorderer Lech 45
so ab 17 Uhr je nach Wetter drinnen oder draußen
Bis gleich
Wir gehen nach dem Finale zur Siegerehrung ins
Thing, Vorderer Lech 45
so ab 17 Uhr je nach Wetter drinnen oder draußen
Bis gleich
Unser hauseigenes Sommerrätsel war mal wieder ein rundum tolles Erlebnis
Finale
Vielen Dank allen Organisatoren des Finales! Es hat Spaß gemacht.
Gute Gespräche am Freitagabend, eine interessante Führung durch die Fuggerei, eine ausführliche Bildersuche und ein netter Biergarten am frühen Abend.
Die Fuggerei war natürlich ideal für die Bildersuche und Supi hatte sich 49 Bilder ausgesucht, von leicht (sehr wenige) bis sehr schwierig (fast alle). Supi, super!
Danke an meinen Teamcaptain Manni und die beiden Teammitglieder: tolle Zusammenarbeit und ein sehr gutes Ergebnis.
Gute Gespräche am Freitagabend, eine interessante Führung durch die Fuggerei, eine ausführliche Bildersuche und ein netter Biergarten am frühen Abend.
Die Fuggerei war natürlich ideal für die Bildersuche und Supi hatte sich 49 Bilder ausgesucht, von leicht (sehr wenige) bis sehr schwierig (fast alle). Supi, super!
Danke an meinen Teamcaptain Manni und die beiden Teammitglieder: tolle Zusammenarbeit und ein sehr gutes Ergebnis.
Familienteam - seit Weihnachten 2015 immer dabei 

- Magellan
Wer Fotos in die Galerie hochladen möchte, kann dies entweder
- einfach machen und ich sortiere sie anschließend in übersichtliche Unterordner
oder
- mir vorher Bescheid sagen und ich lege dir einen Unterordner an. Leider könnt ihr das nicht selbst tun. Die Technik ...
Und nutzt bitte gerne auch die Möglichkeit, den Bildern einen Titel und eine Beschreibung mitzugeben.
Und wie immer:
Wer dort ein Foto von sich findet, das nicht zu sehen sein soll, sagt bebboh oder mir Bescheid und wir nehmen es wieder heraus.
- einfach machen und ich sortiere sie anschließend in übersichtliche Unterordner
oder
- mir vorher Bescheid sagen und ich lege dir einen Unterordner an. Leider könnt ihr das nicht selbst tun. Die Technik ...
Und nutzt bitte gerne auch die Möglichkeit, den Bildern einen Titel und eine Beschreibung mitzugeben.
Und wie immer:
Wer dort ein Foto von sich findet, das nicht zu sehen sein soll, sagt bebboh oder mir Bescheid und wir nehmen es wieder heraus.
Die Galerie können nur angemeldete Mitglieder sehen, die schon einige eigene Beiträge verfasst haben (oder auf eigenen Wunsch und nach Prüfung durch uns dafür freigeschaltet wurden). Das sind aktuell 260 Menschen.
Finale
Schön wars!!! Mein erster Besuch beim Sommerrätselfinale. Es war toll, euch nach so langen Jahren wiederzusehen bzw. endlich kennenzulernen. Bis hoffentlich bald wieder. Danke für die Organisation und die viele Arbeit das ganze Jahr über.
- Magellan
Leider sind mir zwei Teamfotos völlig misslungen. Das tut mir sehr leid. Ich habe sie wegen der Vollständigkeit trotzdem in die Galerie hochgeladen.
Dann war uns ja aufgefallen, dass auf der Speisetafel des Things zufällig gleich an erster Stelle Tagliatelle angeboten wurde. Das habe ich leider vergessen zu fotografieren. Hat jemand ein Foto davon und kann es uns zur Verfügung stellen?
Dann war uns ja aufgefallen, dass auf der Speisetafel des Things zufällig gleich an erster Stelle Tagliatelle angeboten wurde. Das habe ich leider vergessen zu fotografieren. Hat jemand ein Foto davon und kann es uns zur Verfügung stellen?
Finale
Auch mir hat das Finale - wie immer - wieder viel Spaß gemacht. Eine tolle Führung durch die Fuggerei, eine anspruchsvolle Bildersuche ebendort und zwei schöne Abende mit Gleichgesinnten - ein tolles Wochenende in Augsburg!
Danke an alle Organisatoren des Rätsels und des Finals! Es war wieder super! Weiter so!
Danke an alle Organisatoren des Rätsels und des Finals! Es war wieder super! Weiter so!
Finale
Was ist denn an den Tagliatelle so besonders?!