... ist für den 10. Oktober angekündigt, was interessanterweise kein Sonntag ist.
Rätsel online
Einsendeschluss ist der 2. November 2026
FAS-Herbsträtsel 2026 - Mein Kopf denkt um drei Ecken
Forumsregeln
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest, wie z. B. direkte Fragen, nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume. Bitte keine nutzlosen Zwischenstandsberichte.
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest, wie z. B. direkte Fragen, nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume. Bitte keine nutzlosen Zwischenstandsberichte.
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Unser hauseigenes Sommerrätsel
FAS-Herbsträtsel 2026
Offenbar hat man jetzt auch in der Rätselredaktion bemerkt, dass die Sonntagszeitung bereits am unmittelbar vorhergehenden Samstag erscheint... 
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Ist heute ganz normal in der Sonntagszeitung erschienen.
Oh ja, das wird lustig.
Oh ja, das wird lustig.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Ja, lustig, obwohl ich gleich die erste Frage aufgrund eines persönlichen Standortvorteils aus dem Stegreif beantworten konnte... 
Man sollte die Grafiken beachten!
Man sollte die Grafiken beachten!
Hat jemand schon die gedruckte Zeiteung besorgt? Online zähle ich in den Illustrationen 18 Elemente, es sind aber 20 Fragen und zur Frage 17 finde ich keine passende Grafik zu meiner Antwort.
Gedruckt git es auch nicht mehr zu sehen.
Ich zähle 20 Elemente und kann 19 auch gut zuordnen. Das 20. dann im Ausschlussverfahren könnte irgendwie passen, aber noch nicht überzeugend.