hallo...
[eiserner Humormodus an]@alle_Ixer und Deutschhumorige - es folgen einige durchaus ironisch gemeinte Bemerkungen, welche vielleicht, ob der fehlenden elenden Smilies, nicht gleich als solche zu erkennen sind ...
Wohl nicht ganz schnupfenfrei, das Gläbbisch, wenn man so an den armen armen Herb denkt.
Mein Gott, was muss er jetzt Qualen leiden. Wird schon von Vampiren verfolgt.
Nunja, lasst uns hoffen, dass der Showdown dieser "Schatzsuche" nicht bis aufs Blut geht ...
Und vielleicht finden wir ja noch ein veritables Rätselchen in dem "Buche". Kann ja sein, dass wir da was ein ganzes liebes langes Jahr lang übersehen haben (Herb denkt doch eher schlicht!). Zu wünschen wäre es uns wohl. Wir versprechen auch feierlichst, die gefundene Lösung ohne Zeitverzögerung hier in diesem Forum zu posten, damit alle Herumirrenden vom Wahne erlöst sind und auf das gleiche Niveau (für manche durchaus eine Adelung!) gehoben werden.
[eiserner Humormodus aus]
Wohl nicht ganz schnupfenfrei, das Gläbbisch, wenn man so an den armen armen Herb denkt.
Mein Gott, was muss er jetzt Qualen leiden. Wird schon von Vampiren verfolgt.
Nunja, lasst uns hoffen, dass der Showdown dieser "Schatzsuche" nicht bis aufs Blut geht ...
Und vielleicht finden wir ja noch ein veritables Rätselchen in dem "Buche". Kann ja sein, dass wir da was ein ganzes liebes langes Jahr lang übersehen haben (Herb denkt doch eher schlicht!). Zu wünschen wäre es uns wohl. Wir versprechen auch feierlichst, die gefundene Lösung ohne Zeitverzögerung hier in diesem Forum zu posten, damit alle Herumirrenden vom Wahne erlöst sind und auf das gleiche Niveau (für manche durchaus eine Adelung!) gehoben werden.
[eiserner Humormodus aus]
Ich habe heute und gestern das erste Mal seit gut einer Woche mal die E-Mail-Fächer geöffnet, denn der ganze Abstand von diesem Projekt tut mir mal wirklich gut. Von daher etwas Geduld, die Beantwortung der eingereichten Vorschläge kommt noch - und wenn es geht: Keine Angriffe oder Beschimpfungen mehr.
Abgesehen davon: Es sind einige interessante Ansätze dabei.
Abgesehen davon: Es sind einige interessante Ansätze dabei.