Ich weiß nicht ob Sie es schon wissen, aber der güldene Drache will heraus aus seinem Loch. Sichere Quellen haben mir zugetragen, dass dies wohl doch nicht mehr solange dauern wird. Warum? Nun, der dolle ( im HOCHDEUTSCHEN, für die unter uns , die diesen Ausdruck nicht kennen = verrückte ) Herb hat das ganze etwas beschleunigt.
Ja was soll denn das? Will er denn den vielen Rätsel und Rate-Verrückten Ihre täglichen Ärgerplatform entziehen. Werden die XXXXXXXX dann endlich Ihre Ruhe und Ihr Seelenheil wiederfinden? Das wird sich dann wohl zeigen.
Sicher ist eines. Unabhängig vom Ausgang der Schatzsuche wird UAH seinen Humor weiter behalten. Vielleicht belästigt er Euch ja doch noch mit dem neuen Band, was natürlich doch einige wieder kaufen werden, alleine der Neugier wegen, hihi.
Natürlich nicht alle, denn dazu haben sich manche viel zu Ernst mit diesem Projekt beschäftigt. Gell, XXXX.... u.a.....
Anomalie als Eigentor, schon Unpfiffig....
Zum Schluß ein Zitat von jemand den ich äußerst schätze, auch wenn er schon tot ist:
Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen, aber man soll auch dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man es gerne hätte. Nun, vom wem ist diese so wunderschöne Lebensweise?
Schöne Grüße auch an Dich Schorsch, der sich aus diesem ganzen Projekt herausgehalten hat, und dem ich auch für manchen Ratschlag sehr dankbar bin. Ich werde Dich sicher noch auf ein ruhiges Bier besuchen, wie schon vorab besprochen. Ich freu mich drauf!

Edited By Zora on 1086987075