..aber ....
-
also...hallo erstmal...krankenschein ist regulär eingeholt, steht was drauf von "panikattacken und irregulärer hirnausschlag" oder sumtink like dat...hmmm...hat man ja erst nach ein paar rätseltagen normalic, aber mitnahmeeffekt galore...die hirnrnde ist geschnitzt, die lexiköner geschrubbt und der pastille-stuhl zum rotieren frisch verölt...letzzte ölung vorm start...ergo sum paratus...präventive pälzische grüsse und kollaborationäre bereitschaft an alle...drückt mal aus: Finboy Schlimm
-
Auch ich stehe in den Startlöchern, allerdings bis Montag noch aus Italien mit nur einer lahmen Anaglogleitung.
Ach ja, auf www.lachner.com könnt Ihr wie jedes jahr Eure Stände verewigen und die Lösungen angucken (allerdings letzteres noch nicht ab heute Abend)
Chopper
Ach ja, auf www.lachner.com könnt Ihr wie jedes jahr Eure Stände verewigen und die Lösungen angucken (allerdings letzteres noch nicht ab heute Abend)

Chopper
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
Hi Leute,
kommt die Onlineausgabe in diesem Jahr wieder bei
http://raetselrennen.sueddeutsche.de/html/start.htm ????
Schon mal vorab Danke
(freue mich schon wie ihr alle )
robe*
kommt die Onlineausgabe in diesem Jahr wieder bei
http://raetselrennen.sueddeutsche.de/html/start.htm ????
Schon mal vorab Danke
(freue mich schon wie ihr alle )
robe*
Nun möchte ich mich auch mal in diesem Rahmen vorstellen *Knicks mach*. Ich nehme dieses Jahr erstmals ernsthaft (na mal sehen, wann mich der Frust packt
) am Rätselrennen teil. Komme aus der quez-Ecke und dachte, es wäre mal an der Zeit, neue Herausforderungen anzunehmen.
Ich freue mich aufs Rätseln, vor allem wenn ich sehe, wie alle "alten Hasen" schon in ihren Startlöchern scharren.
Dann bleibt mir nur noch, allen viel Erfolg zu wünschen und mir wenigstens ein bisschen

Ich freue mich aufs Rätseln, vor allem wenn ich sehe, wie alle "alten Hasen" schon in ihren Startlöchern scharren.
Dann bleibt mir nur noch, allen viel Erfolg zu wünschen und mir wenigstens ein bisschen